Jump to content

Windows Intune


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß jetzt nicht ob ich 100% richtig in der Kategorie bin aber ich hoffe mal schon.

 

Ich habe folgende Frage, ich möchte für Rechner welche beim Kunden stehen

Updates freigeben so dass diese nur schauen welche Updates Sie brauchen und diese dann bei MS direkt herunterladen. Natürlich möglichst auch 3rd Party, wie Adobe.

 

Mit WSUS geht es aber kann ich das auch mit diesem Produkt realisieren ?

 

Gruß

 

Coolace

Link zu diesem Kommentar

Ich habe folgende Frage, ich möchte für Rechner welche beim Kunden stehen

Updates freigeben so dass diese nur schauen welche Updates Sie brauchen und diese dann bei MS direkt herunterladen. Natürlich möglichst auch 3rd Party, wie Adobe.

 

Mit WSUS geht es aber kann ich das auch mit diesem Produkt realisieren ?

 

Was genau meinst Du damit? Möchtest Du über Intune 3rd Party Produkte zum installieren freigeben? Oder möchtest Du 3rd Party Produkte über den WSUS zum installieren freigeben? Letzteres funktioniert sehr gut: WSUS.DE - Local Update Publishing

Link zu diesem Kommentar

Naja, im Prinzip geb ich dir schon Recht, das Ur-Problem aller Admins das man von ihnen Lösungen für Low erwartet, vor allem Bunt :D

 

Scherz beiseite, ich denk ich werd mir so ein v-server z.B. bei Strato für 8 Euro im Monat mieten und einen eigene Lösung dort installieren .

 

Aber wie gesagt, ich find die MS Lösung echt cool

Link zu diesem Kommentar
Naja, im Prinzip geb ich dir schon Recht, das Ur-Problem aller Admins das man von ihnen Lösungen für Low erwartet, vor allem Bunt :D

 

Scherz beiseite, ich denk ich werd mir so ein v-server z.B. bei Strato für 8 Euro im Monat mieten und einen eigene Lösung dort installieren .

 

Dann spricht doch nichts gegen einen WSUS/LUP, oder? Du darfst nur die Zugriffslizenzen (CAL) nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...