Jump to content

WSUS Update auf Build 3.2.7600.251


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich heute versucht den WSUS auf die ob genannte Version Upzudaten leider funktioniert das nicht und ich kann irgendwie keine lösung finden.

 

Wenn ich versuche den Patch zu installieren bekomme ich die Meldung

 

" Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.

Lassen Sie den Hersteller der Anwendung

überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows

Installer-Patchpaket handelt."

 

Als ich nachdem ich längere zeit im Internet gesucht habe und leider keine der Lösungen funktioniert hat habe ich dann einfach mal versucht das Packet zu entpacken und auf diese weise zu installieren.

 

Leider bekomme ich dann die meldung:

 

" Der Wert Language konnte nicht unter den Schlüssel

\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Windows

Server Update Services 3.0 SP2 geschrieben werden. Stellen Sie

sicher, dass Sie ausreichende Zugriffsrechte für diesen Schzlüssel

besitzen, oder wenden Sie sich an den Support."

 

Nachdem ich dann auch gepüft habe ob ich dor ausreichende rechte habe inn ich leider mit meinem Latein am ende und hoffe das einer von euch diesen Fehler schon kennt.

 

Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Danke für den Vorschlag das hab ich grade getestet bringt leider exact das selber Verhalten.

 

Du hast den Patch vom gleichen Internet Anschluß aus gedownloadet? Wenn ja, probiers doch von woanders aus. Zu Hause oder beim Nachbarn. Solche Meldung kenne ich eigentlich nur, wenn der Download beschädigt ist. Läuft ein AV-Scanner oder eine 3rd Party Firewall auf deinem Rechner?

 

BTW: Vergiss nicht die Antworten auch auf wsus.de zu posten: WSUS.DE - WSUS Update auf Build 3.2.7600.251

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...