Jump to content

PC für Gamer gesucht


martins
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ein Freund sucht einen neuen PC um zu zocken, primär "Diablo III". :rolleyes:

 

Sonst hat er keine großen Anforderungen - nur sollte das System nicht allzu laut sein und nicht mehr als 1000,- € kosten.

 

Habt ihr Tipps, die ich ihm weiterleiten kann, z.B. einen "Fertig-PC" oder einzelne Komponenten?

 

 

Danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar

schau mal bei alternate nach:

 

http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=10408&tk=13&lk=2560

 

Ich habe Anfang des Jahres mir auch die Komponeneten der Gamer Pc´s angeschaut und mir dann die Teile gekauft und zusammengebaut. Hat Spaß gemacht.

 

Diabolo III hat nicht so große Anforderungen an das System. Mit 1000 € bekommst Du locker einen guten PC dafür.

 

Empfohlene Systemvoraussetzungen

PC

 

OS: Windows® Vista/7 (neueste Servicepack)

Prozessor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

 

Quelle:

 

http://diablo3.gamona.de/wiki/Systemanforderungen_%28Diablo_III%29#PC_2

 

Gruß

 

tcpip

bearbeitet von tcpip
Anforderungen
Link zu diesem Kommentar
Danke für den Vorschlag.

 

Meinst du, dass ein Core i5 ausreicht oder wäre die Grafikkarte eher der Flaschenhals? Hast du das Gerät schon mal "gehört"?

 

Da ich selbst nicht game, kann ich dir nicht sagen ob der PC dafür wirklich ausreicht. Wir haben in der Firma viele PCs von Wortmann, auch zu Hause hab ich so einen Game PC, ich finde ihn leise und tut seit ein paar Jahren klaglos seinen Dienst. ;)

Link zu diesem Kommentar
willst du lieber ein Komplettlösung haben, oder selbst zusammenbauen?

 

Ich will gar nicht bauen und mein Kumpel... naja, der sagt dann zu mir "mach du mal"! :D

 

Windows Lizenz ist vorhanden?
Nein. Müsste bei deiner Konfig noch berücksichtigt werden.

 

Ich leite ihm die Links weiter. Soll er sich erst mal einen Überblick verschaffen! :suspect: ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...