Jump to content

Probleme mit Zwischenablage + Outlook / Excel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Clipboarder installiert und konnte aufgrund von Teamviewer den nicht bedienen. Diese hatte sich als Mini-Gadget (oder wie das heißt) in der Windows Toolbar Leiste verewigt.

 

Dann habe ich den wieder rausgeworfen und seitdem keine Probleme mehr.

Irgend ein Programm hatte wohl die Zwischenablage blockiert.

 

Nicht irgend ein Programm, sondern Clipboarder hat den Fehler verursacht. Mail mit Fehlerbeschreibung an den Autor wäre jetzt angebracht, nur somit kann sich für zukünftige Versionen etwas verbessern. Clipboarder Gadget

Link zu diesem Kommentar

Der Fehler ist leider wieder aufgetreten. Ich möchte eigentlich ungern das Programm Clipboarder wieder installieren und deinstallieren.

 

Es muss doch irgend einen anderen Grund dafür geben.

 

Wie ich gerade festgestellt habe, tritt der Fehler nur bei Drag and Drop auf und nicht bei Copy und Paste.

bearbeitet von Dutch_OnE
Link zu diesem Kommentar
Der Fehler ist leider wieder aufgetreten. Ich möchte eigentlich ungern das Programm Clipboarder wieder installieren und deinstallieren.

 

Ich wiederhole meine Frage: Kann der Admin nicht selbst hier fragen? Nichts gegen dich, aber das für andere fragen ist nicht so prickelnd. Es gehen immer wieder Infos verloren, die aber wichtig wären.

 

Es muss doch irgend einen anderen Grund dafür geben.

 

Führe doch, nein, lass den sauberen Neustart ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...