Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

ich habe eine externe harddisk, müsste den kompletten inhalt mit folders und files zu einer andere externe festplatte kopieren, da es verdammt gross ist wollte ich es mit robocopy machen, also habe ich folgendes gemacht:

 

robocopy "e:" "h:"

 

ging aber nicht, hat nur die files kopiert ohne folders. wie bekomme ich nun die folders auch mit?

Link zu diesem Kommentar

Hi dogoo.

 

Erstmal willkommen hier im (am) board, schön, daß Du uns gefunden hast.

 

Zu Deiner Frage: wenn Du robocopy /? eingibst kriegst Du die für das Programm möglichen Schalter angezeigt. Mit /S kopierst Du alle subdirectorys excl. der leeren, mit /E incl. der leeren.

Du kannst auch ein logging anwerfen, ist gerade bei großen Datenmengen manchmal ziemlich hilfreich, die Anzeige im cmd-Window kann da ganz schön flott sein.

 

ciao, 'nen angenehmen Mittwoch und viel Erfolg

M.

Link zu diesem Kommentar

hallo danke vielmals,

 

mit /e habe ich es vorher schon versucht, bekomme allerdings die fehlermeldung:

 

2012/07/25 11:33:50 ERROR 5 (0x00000005) Accessing Destination Directory H:\$RECYCLE.BIN\

Access is denied.

Waiting 30 seconds...

 

wie kann ich es machen, das dieser "ausser recycle.bin" kopiert wird.

 

habe es mit: /XD dir versucht geht aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...