t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo!  Ich suche seit Tagen in den lokalen Richtlinien nach der Möglichkeit die Ereignismeldung auf meinem W2008SR2 zu deaktivieren.  Wer kann mir da weiter helfen?
zahni 597 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 WĂŒsste ich nicht. Wozu soll das gut sein ? Das ein Server neu gestartet wurde, sieht man auch an anderen Events.
Sunny61 853 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Ich suche seit Tagen in den lokalen Richtlinien nach der Möglichkeit die Ereignismeldung auf meinem W2008SR2 zu deaktivieren.  Welche genaue Ereignismeldung willst Du deaktivieren? Und aus welchem Grund?
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2012 WĂŒsste ich nicht. Wozu soll das gut sein ? Das ein Server neu gestartet wurde, sieht man auch an anderen Events. Â Weil mich das Fenster einfach nervt! Wozu der Serer neu gestartet wird, weil er gerade neu aufgesetzt wird und er neustarts fordert.
Sunny61 853 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Administrative Vorlagen Ereignisprotokollierung fĂŒr Herunterfahren anzeigen Deaktiviert Systemstatusdatenfeature in "Ereignisprotokollierung fĂŒr Herunterfahren" aktivieren Deaktiviert
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Welche genaue Ereignismeldung willst Du deaktivieren? Und aus welchem Grund? Â Die Meldung/Fenster, was man eben bekommt, wenn man seinen Server neu starten will/soll. Es nervt einfach immer wieder den Grund einzutragen.... Und aus diesem Grund will ich dieses Fenster/Meldung/Protokoll einfach deaktivieren. Â Unter W2003S hatte ich das Fenster gefunden, unter 2008 aber leider nicht.
Sunny61 853 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Die Meldung/Fenster, was man eben bekommt, wenn man seinen Server neu starten will/soll.Es nervt einfach immer wieder den Grund einzutragen.... Â Es reicht ĂŒbrigens aus einen Punkt oder einfach nur einen Buchstaben einzutragen. ;)
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo! Das stimmt, aber es nervt mich ein wenig .....
Dukel 477 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo!Das stimmt, aber es nervt mich ein wenig .....  Bis du einmal einen wichtigen Server ausversehen herunterfÀhrst, da die Meldung, "möchten Sie wirklich" nicht mehr kommt.
t-o-m 10 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, jeder sieht das vielleicht anders und jeder hat da eine andere Vorgehensweise, ich fĂŒr meinen Teil finde es einfach nervig und möchte nicht immer gefragt werden. Die Lösung wurde mir ja schon gegeben und es funktioniert auch.  Danke an der Stelle noch einmal.  Von daher sage ich immer: "Jeder so, wie er am besten kann ....".
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden