Jump to content

Ereignismeldung beim herunterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
WĂŒsste ich nicht. Wozu soll das gut sein ? Das ein Server neu gestartet wurde, sieht man auch an anderen Events.

 

Weil mich das Fenster einfach nervt! Wozu der Serer neu gestartet wird, weil er gerade neu aufgesetzt wird und er neustarts fordert.

Geschrieben
Welche genaue Ereignismeldung willst Du deaktivieren? Und aus welchem Grund?

 

Die Meldung/Fenster, was man eben bekommt, wenn man seinen Server neu starten will/soll.

Es nervt einfach immer wieder den Grund einzutragen....

Und aus diesem Grund will ich dieses Fenster/Meldung/Protokoll einfach deaktivieren.

 

Unter W2003S hatte ich das Fenster gefunden, unter 2008 aber leider nicht.

Geschrieben

Naja, jeder sieht das vielleicht anders und jeder hat da eine andere Vorgehensweise, ich fĂŒr meinen Teil finde es einfach nervig und möchte nicht immer gefragt werden. Die Lösung wurde mir ja schon gegeben und es funktioniert auch.

 

Danke an der Stelle noch einmal.

 

Von daher sage ich immer: "Jeder so, wie er am besten kann ....".

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...