Jump to content

Backup Exec 2012 - Format der Uhrzeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor zwei Wochen unser Backup Exec auf den neusten Stand gebracht, was für ein Chaos! :shock:Nun gut, ich habe mich mittlerweile reingearbeitet und alles läuft wieder.

Was mich nur stört ist die Anzeige der Uhrzeit in der Spalte Planen.

Der erste Job startet um 19:00h beim auswählen bzw. konfigurieren steht 7:00

Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige umstellen kann, dass da auch 19:00h steht?

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Bei einem Test der aktuellen BE-Version vor zwei Wochen ist mir das gleiche aufgefallen, ich hatte auch keine Möglichkeit entdeckt das umzustellen. Zeitformat war auch auf 24h.

Schien mir ein Bug zu sein, wenn man z.B. 15:00 Uhr einstellt wird dann 3:00 Uhr angezeigt, ausgeführt wird aber tatsächlich wie konfiguriert um 15:00 Uhr.

Wie gesagt, war nur eine Testinstallation, aber das deckt sich mit deinen Beobachtungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...