Jump to content

Windows Update bei DC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neuen w2k8R2 Standart aufgesetzt.

Zum DC hochgestuft, seit dem kein Update über windowsupdate mehr möglich.

Liegt wahrscheinlich an einer GPO, aber an welcher und wo?

Gefunden habe ich schon in der Policy für domcontroller windows update zulassen. Aktivierung hat aber nix geholfen.

Gebe zu, das ist mein erster 2008 im Netz und Neuland.

MfG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Firewall ist aus, Erweiterte Sicherheit IE auch.

GPO greift nur eine lokale Richtlinie, aber hier finde ich nirgends eine Verweigerung des WindowsUpdate.

Eigentlich soll ja auch der Punkt WindowsUpdate unter Start<Alle Programme angezeigt werden, wird aber nicht. Der DC ist der 3. in einem w2k3 Netzwerk.

Fehlermelung ist: Einige Systemeinstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet. Der Bin ich aber!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...