Jump to content

Loginprobleme nur bei Amazon nur mit IE9


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin am Verzweifeln. OS ist Win 7 Pro

 

Sei eingen Wochen komme ich mit IE 9 nicht mehr in meinen Amazon Warenkorb. Firefox macht kein Problem.

 

Mit IE9 kann ich mich mit meinen Daten bei Amazon anmelden, Amazon begrüßt mich, alles OK.

 

Klicke ich dann auf meinen Warenkorb, wird erneut mein Login verlangt, danach lande ich wieder auf der Amazon Startseite, komme aber nicht in meinen Warenkorb.

 

Habe schon IE9 deinstalliert (über Deinstallation des Updates zurück zu IE8(Auslieferungszustand), Browser in den Grundzustand zrückgesetzt, Cookies, Verläufe, Passwörter, Zugangsdaten zurückgesetzt, Wieder auf IE9 upgegradet, alles ohne Erfolg.

 

Hat einer vielleicht ne Idee, woran das noch liegen könnte. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

 

Bei meinem Notebook (auch Win7Pro und IE9) funktionierts ohne Probleme.

Geschrieben

die Temp-dateien waren es definitiv nicht.

 

Was käme noch in Frage?

 

Habe gerade erneut IE9 auf IE8 downgegradet und danach wieder aAUF IE9 gegangen.

 

Ebenso die Temp. Internet-Files gelöscht.

 

Die wares ebenso nicht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...