Jump to content
Sign in to follow this  
Dillo

Keine M's mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

seit gestern habe ich ein sehr seltdsames Treiben auf zwei von meinen Rechnern. Die beider nuzten den selben Drucker. Dies wird über einen IntelPrint Server realisiert, der über Netware gespoolt wird.

Aber egal aus welcher Application ich auch drucke, der HP 2200 D druck mir einfach keine kleinen m's mehr. Bei alle anderen Buchstaben oder Zeichen gibt es keinerlei Probleme. Wenn ich einen anderen Drucker benutze wird auch alles Korrekt gedruckt.

Neuinstallation des Druckers brachte keinen Erfolg.

 

Was soll das nun wieder für'n ****sinn sein?

 

Gruß

Dillo

Share this post


Link to post

Hallo,

an einen Virus habe ich auch schon gedacht.

Aber auf einem anderen Drucker der gleichen Art, funktioniert es ja. Schließe ich aber eigendlich aus.

Es drucken auschließlich zwei Mitarbeiter auf diesem Drucker.

Share this post


Link to post

mmhh...

ich seit Menschengedenken der Treiber der mit Xp mitgeliefert wird, mit dem ging es ja auch seit über 'nem Jahr.

Wer aber denoch mal den Org-Treiber von HP austesten. Ma Kucken....

Share this post


Link to post

Hallo Dillo.

 

Hast du dem Drucker schon mal einen Software-Reset verpasst? Könnte sein, dass sich die Software in dem Teil verhaspelt hat. Die genaue Tastenkombination sollte im Handbuch stehen.

 

Damian

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Dillo

YES, Sir.

YES = hab' ich schon gemacht?

YES = jetzt funktioniert es?

YES = in kann auch Englisch? :D

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...