Jump to content

Dillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dillo

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Dillo

    Keine M's mehr

    OK! Irrtum von mir. es sollten exakt 5 "m" drauf sein. Diese fehlen aber! ALSO KEIN KORREKTER DRUCK BEI DRUCKERTEST. Dillo
  2. Dillo

    Keine M's mehr

    puh... muss ich mich mal Schlau machen. Habe aber noch nichts derartiges gesehen bei HP. Habe auf jeden Fall erst mal einen anderen Drucken hingestellt., damit die Mädels wieder drucken können.
  3. Dillo

    Keine M's mehr

    Was zum..... Ja, ich hab dem Drucker scho einen Reset gegeben. Ohne Erfolg. ------------------- Testseite vom Rechner - keine M's gedruckt Testseite vom Drucker - es wird keine Schrift gedruckt.
  4. Dillo

    Keine M's mehr

    Kann wohl nur amDrucker selbst liegen, denn von meinem Rechner geht's auch nicht..............
  5. Dillo

    Keine M's mehr

    hey... ne druckt keine "m". Auch mit neusen HP Treibern net. Gruß T.LOW
  6. Dillo

    Keine M's mehr

    mmhh... ich seit Menschengedenken der Treiber der mit Xp mitgeliefert wird, mit dem ging es ja auch seit über 'nem Jahr. Wer aber denoch mal den Org-Treiber von HP austesten. Ma Kucken....
  7. Dillo

    Keine M's mehr

    Hallo, an einen Virus habe ich auch schon gedacht. Aber auf einem anderen Drucker der gleichen Art, funktioniert es ja. Schließe ich aber eigendlich aus. Es drucken auschließlich zwei Mitarbeiter auf diesem Drucker.
  8. Hallo, seit gestern habe ich ein sehr seltdsames Treiben auf zwei von meinen Rechnern. Die beider nuzten den selben Drucker. Dies wird über einen IntelPrint Server realisiert, der über Netware gespoolt wird. Aber egal aus welcher Application ich auch drucke, der HP 2200 D druck mir einfach keine kleinen m's mehr. Bei alle anderen Buchstaben oder Zeichen gibt es keinerlei Probleme. Wenn ich einen anderen Drucker benutze wird auch alles Korrekt gedruckt. Neuinstallation des Druckers brachte keinen Erfolg. Was soll das nun wieder für'n ****sinn sein? Gruß Dillo
  9. Servus Grizzly, yupp, genau das wars. Dank Dir! Thilo
  10. Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem RAS-Verbindungsmanager. Dieser läßt sich nicht mehr starten und wird mit deer Meldung "Zugriff Verweigert" abgebrochen. Somit habe ich natürlich keine Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen. HAt jemand eine Idee? Gruß, Thilo
  11. hey Chris, mmmh... JA, Kenn ich. Gefällt mir jedoch nicht so. Trozdem Danke! Gruß, T.Low
  12. Schön! hilft mir aber jetzt so nicht weiter. T.Low
×
×
  • Neu erstellen...