Jump to content

Dillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dillo

  1. Dillo

    Keine M's mehr

    OK! Irrtum von mir. es sollten exakt 5 "m" drauf sein. Diese fehlen aber! ALSO KEIN KORREKTER DRUCK BEI DRUCKERTEST. Dillo
  2. Dillo

    Keine M's mehr

    puh... muss ich mich mal Schlau machen. Habe aber noch nichts derartiges gesehen bei HP. Habe auf jeden Fall erst mal einen anderen Drucken hingestellt., damit die Mädels wieder drucken können.
  3. Dillo

    Keine M's mehr

    Was zum..... Ja, ich hab dem Drucker scho einen Reset gegeben. Ohne Erfolg. ------------------- Testseite vom Rechner - keine M's gedruckt Testseite vom Drucker - es wird keine Schrift gedruckt.
  4. Dillo

    Keine M's mehr

    Kann wohl nur amDrucker selbst liegen, denn von meinem Rechner geht's auch nicht..............
  5. Dillo

    Keine M's mehr

    hey... ne druckt keine "m". Auch mit neusen HP Treibern net. Gruß T.LOW
  6. Dillo

    Keine M's mehr

    mmhh... ich seit Menschengedenken der Treiber der mit Xp mitgeliefert wird, mit dem ging es ja auch seit über 'nem Jahr. Wer aber denoch mal den Org-Treiber von HP austesten. Ma Kucken....
  7. Dillo

    Keine M's mehr

    Hallo, an einen Virus habe ich auch schon gedacht. Aber auf einem anderen Drucker der gleichen Art, funktioniert es ja. Schließe ich aber eigendlich aus. Es drucken auschließlich zwei Mitarbeiter auf diesem Drucker.
  8. Hallo, seit gestern habe ich ein sehr seltdsames Treiben auf zwei von meinen Rechnern. Die beider nuzten den selben Drucker. Dies wird über einen IntelPrint Server realisiert, der über Netware gespoolt wird. Aber egal aus welcher Application ich auch drucke, der HP 2200 D druck mir einfach keine kleinen m's mehr. Bei alle anderen Buchstaben oder Zeichen gibt es keinerlei Probleme. Wenn ich einen anderen Drucker benutze wird auch alles Korrekt gedruckt. Neuinstallation des Druckers brachte keinen Erfolg. Was soll das nun wieder für'n ****sinn sein? Gruß Dillo
  9. Servus Grizzly, yupp, genau das wars. Dank Dir! Thilo
  10. Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem RAS-Verbindungsmanager. Dieser läßt sich nicht mehr starten und wird mit deer Meldung "Zugriff Verweigert" abgebrochen. Somit habe ich natürlich keine Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen. HAt jemand eine Idee? Gruß, Thilo
  11. hey Chris, mmmh... JA, Kenn ich. Gefällt mir jedoch nicht so. Trozdem Danke! Gruß, T.Low
  12. Schön! hilft mir aber jetzt so nicht weiter. T.Low
  13. hey, ja schon klar. Aber wie kann ich dies mit einem Script tun. T.Low
  14. Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, die Zeitzone per Mausklick zu ändern? Vieleicht gibt es da einen Befehl oder ein Registryeintrag der ohne Neustart funktioniert. Gruß, T.Low
  15. Hey, wenn den winAmp3 als Player verwendest, dann werde ihn wieder los. Hatte mit die gleichen Probleme mit dem Teil T.low
  16. hey, in keinem Fall....! mehr kann man dazu nicht sagen. T.Low
  17. Achja noch was, versuchs am Server auch mal mit dem Command: net conig server autodisconnect:0 T.low
  18. Hey Poppei, ausschlag gebend sind hier viel mehr das OS. Ist nehm ich an WinXP.Pro. Folgendes kann hier die Ursache sein: - die daten des NB sind noch im Cache - im prog gpedit.msc gibt es verschiedene Einstellungen für die NW verbindung. So solltes du die drennung des clients vom server auf 0 secunden setzen, das heist der client wird nicht vom server getrennt. std. sind hier 15 min. (lokale richtlinien/computerkonfig/sicherheitseinstl/sicherheitsopt) - weiterhin findest du in den lokalen sicherheitsrichtlinen/computer richtlinien/administrative vorlagen/netzwerk den QoS Paket dienst. Std. ist hier eine reservierung von 20%. Auch diese kannst du auf 0 setzen. - dritte und wahrscheinlichte Möglichkeit ist aber, dass deine 3com Karte in den Ruhezustand wechselt, wenn sie 15 min nichts zu tuten hat. foglich wird auch hier die verbindung zum server getrennt. bei einer Reaktivierung der Karte und des neuaufbaus der Verbindung zum Server, kann es schon 30 sec dauern bis er alles geladen hat. Im geräte-manager wirst du bestimmt fündig. - achso, auch kann es sein das ein aktiver virenscanner probleme macht der eben auch NLW bei änderungen mit scannt. Good Luck! Gruß T.Low
  19. Dillo

    clustering

    Hallo zusammen, habe in meinem Netzwerk eine Cluster stehen. Der PDC ist ein weiterer NT. Ist es nun ratsam den PDC abzuschalten, und en Node_1 auf PDC heraufzustufen? T.Low
  20. Servus, Das WinXP eine neue HD erkennt, wenn auch eine andere eingebaut ist, ist völlig normal. Und ja auch logisch. Die Erkennung der HD stellt kein Plug&Play dar. Außerdem muss der Schalter Plup&Play im Bios auf jeden Fall deaktiviert sein, da seit W2K das OS selbst die Hardware Verwaltet und nicht mehr das BIOS. Mit aktiviertem Schalter könnten Unstimmigkeiten zwischen OS und BIOS auftreten. Da hier das OS als primäre Verwaltung zuschlägt, lasses dies auch tut. Gruß T.Low
  21. Hallo Leute, habe an einer WKS OnBoard Sound, AC'97. Die Treiber wurden von WinXP auch richtig erkannt und alles sieht normal aus. Keine Treiberprobleme oder so. Wenn ich jedoch den Audio Mixer starten möchte, sagt er mir, das kein Audio-Mixer aktiv ist. Also gehe ich in die Audio-Eigenschaften, und tatsächlich, dort steht keine Soundkarte zu auswahl, alles ist deaktiviert. Obwohl im Geräte-Manager die Soundkarte ordnungsgemäß installiert ist. Auch bin ich hergegangen und habe die original Treiber des Boardes under SoundTreiber installiert. In der neusten Version natürlich. Aber auch hier konnte ich keiner Erfolg verzeichnen. Treiber werden wunderbar installiert, aber es steht keine KAtre zur Auswahl. Auch eine komplette Reinstallierung der Audiotreiber brachte keinen Erfolg. Im BIOS ist der Chip natürlich auch aktiviert. (Alles geht wunderbar, Karte wird erkannt, Treiber automatisch installiert, bumm..., fertig!) So weit ich es mit einem Anderen Rechner nachvollziehen konnte, sehen die Registrie-Einträge auch ganz normal aus. Der Dienst WindowsAudio wird automatisch gestartet und läuft. Also ich bin dann mit meinem Latain am Ende, vieleicht hat ja einer von Euch noch ne Idee?! Gruß, T.Low
  22. Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein bestimmtes Prgramm gleich beim Start im hohen Prioritäts Modus auszuführen? T.Low
×
×
  • Neu erstellen...