Jump to content

aedmin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von aedmin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mit Sysprep ausprobiert, hilft aber nicht wirklich... Er erkennt beim Neustart trotzdem ne neue Festplatte... Trotzdem Danke
  2. Jepp, wir clonen die Rechner mit Zenworks von Novell. Die Software führt auch beim ersten Neustart einen SID Change durch. Hatte das gleiche Problem aber auch schon immer mit Ghost. Er erkennt beim Neustart halt ne neue Festplatte, obwohl der selbe Festplattentyp in beiden Rechner verbaut ist. Danke für den Tipp mit USB.....
  3. Im Bios ists abgeschaltet. Das Problem ist folgendes: Wir erstellen ein Image mit Zenworks und wenn dieses Image auf einem anderen Rechner mit gleicher Hardware eingespielt wird, so findet er zumindest immer ne neue Festplatte und möchte diese Installieren und falls der User keine Admin Rechte hat, so wird er nach einem Login gefragt. Grundsätzlich möchten wir aber auch Plug and Play abschalten, damit den Usern nicht die Möglichkeit gegeben wird irgendwelche USB Sachen etc. anzuschließen bzw. zu installieren......
  4. Hi, gibt es eine Möglichkeit die Hardwareerkennung unter WINXP abzuschalten? Haben es schon mit dem Dienst "Plug and Play" versucht, der aber unter anderem Audio abschaltet und deswegen keine Audiofunktion mehr funktioniert und wir es anders versuchen müssen. Für Tipps und Tricks wär ich sehr dankbar...... :D Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...