Jump to content

Remotedesktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seltsames Problem. Auf einem AD Server. Keine sonstigen Installtionen.

Der Dienst beendet sich nach wenigen Sekunden von selbst und bringt mir folgende Fehlermeldung.

 

Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_TermService, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bc3c1

Name des fehlerhaften Moduls: rdpcorekmts.dll, Version: 6.1.7600.16952, Zeitstempel: 0x4f1f9e66

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x000000000000a793

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10e0

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd01d559b38175

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\rdpcorekmts.dll

Berichtskennung: c319bfe6-6dc8-11e1-8fbc-001517d2e014

 

Mehr kann ich nicht finden. :(

 

Windows 7 -> Remotedesktop -> Serverxyz -> lad ... lad nach 10 Sekunden Fehlermeldung. Dann ist auf der Server Seite der Dienst beendet. Kann ihn direkt von Hand starten. Selber Fehler.

Habe mal unter Systemsteuerung Remotedesktop deaktiviert, aktiviert. Juhu es klappt. Noch mal getestet. Wieder Dienst Crash.

 

Würde gerne mehr Infos posten, aber mehr finde ich noch nicht.

Hat jemand ggf. schon ein Tipp für mich?

 

Dankeschön.

 

Gruß

Gismo

Link zu diesem Kommentar

Nein. Ist mir auch nicht bekannt.

Ich benötige nur den normalen Remotedesktop. Damit ich nicht immer in den Serverraum laufen muss.

 

Habe es heute noch ein paar mal getestet, aber bis zum "Willkommen" und dann stürzt ab, komme ich leider nicht weiter.

 

Blede Frage (*seufz*) Wie kopiert man Dateien ins System32? Dann könnte ich ja mal die dll kopieren. Mit einfach Admin Rechten ist es ja nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...