Jump to content
Sign in to follow this  
Damian

unbedingt notwendig?

Recommended Posts

Hallo Members.

Es gibt ja genug Leute, die besorgen sich für ihren Rechner so ziemlich alles, was es an Zubehör gibt. Aber gibt es tatsächlich Bedarf für so etwas? :D

(siehe Anhang)

Damian

[edit]

Ich sehe gerade die Virenwarnung. Das Paket enthält nur eine html-Seite mit zwei Grafiken.

[/edit]

zubehör.zip

Hi Damian,

also sowas sinnloses habe ich noch nie gesehen, immerhin: Die Idee an sich ist gut.

Die Virenwarnung kommt standardmäßig und soll nur darauf hinweisen, daß man vorsichtig sein soll :)

Nuja, wer's brauch. Ich rauch sowieso nicht.

Außerdem kann man das Teil nicht unbedingt in Fertig-PCs einbauen, da die nicht unbedingt noch einen freien 5,25-Zoll-Schacht haben.

Das Teil ist auch noch in schwarz erhältlich. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der ausfahrbare Aschenbecher. Ich denke, dazu kann man ein altes CD-ROM umrüsten. :D

@ günterf

Der Link ist wirklich gut. :D

Das schockierende daran ist, dass es tatsächlich Arbeitsplätze in diesem Zustand gibt. :shock:

Damian

ja der österreichische und schweizer dialekt sind ja verwandt wobei ich einen echten schweizer genauso wie einen vorarlberger nicht verstehe ;)

ja der österreichische und schweizer dialekt sind ja verwandt wobei ich einen echten schweizer genauso wie einen vorarlberger nicht verstehe

was??? verwandt???? neeee...

das gute alte "schwiitzerdütsch" ist mit keiner sprache verwandt...

wie Michael Mittermeier aber schon zu sagen pflegte:

"Die Schweizer und die Bayern müssen zusammenhalten, wir haben einen Dialekt den sonst keine Sau in Deutschland versteht!"

*lol*

Original geschrieben von MäD

wie Michael Mittermeier aber schon zu sagen pflegte:

"Die Schweizer und die Bayern müssen zusammenhalten, wir haben einen Dialekt den sonst keine Sau in Deutschland versteht!"

*lol*

ach ja und den wiener bzw den rest österreichischen dialekt verstehen die deutschen ;)

deswegen setzten zB die Leute von Taff und der gleichen Untertitel ;)

nein...war ja eigentlich nur n scherz....

aber die leute die bei Taff interviewt werden, die brabbeln immer son bisschen vor sich hin die muss man ja fast untertiteln weil man die so schlecht versteht :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.