Jump to content

mails landen im Spam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben hier exakt das gleiche Problem:

 

Server: Exchange 2003 SP 2

Clients: Outlook 2010 / 2007

 

Clients per WSUS aktuell - stark bemerkbar das Problem seit Mitte Dezember Anfang Januar

 

Auf einmal werden E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, welche vorher einwandfrei liefen. der IMF ist auf dem Server nicht aktiv, da eine Reddox Box vor dem Exchange steht und alle SPAM Mails zu 99% herausfiltert. Es kommt also nur reine E-Mails an den Exchange heran.

 

E-Mails von Kunden landen im Junk-Ordner - die Einstellung ist auf allen Clients auf niedrig.

 

 

Jemand eine Idee?

 

 

Danke im vorraus

SllnD

Geschrieben
Stell die Outlook Filterung auf deaktiviert. Wer mit clientseitiger Filterung arbeitet ist mEn. selbst schuld. ;)

 

Bye

Norbert

 

Ausprobiert - jedoch landen selbst bei "Keine automatische Filterung" E-Mails im Junk Ordner.

 

Noch jemand eine Idee?

Geschrieben
Ausprobiert - jedoch landen selbst bei "Keine automatische Filterung" E-Mails im Junk Ordner.

 

Ja, und was schließt du daraus? ;)

. der IMF ist auf dem Server nicht aktiv

 

Dann wirds wohl kaum an Outlook oder am Exchange liegen, oder? Bleibt also noch ein Virenscanner der sich in Outlook/Exchange einklinkt oder manuell konfigurierte Listen im Outlook oder ein Antispam-Addon in Outlook.

 

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...