wannabee 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen, wenn ein Kunde vSphere 5 Lizenzen neu eingekauft hat, ist es dann noch möglich diese auf vSphere 4 down zu graden? Wenn ich von vSphere 4 auf vSpherer 5 upgrade ist der downgrade meines Wissens nicht möglich. Wenn es möglich ist, dann wohl im VMWare Account oder muss ich da extra bei einer Hotline anrufen? Danke für eure Hilfe ;)
Dukel 468 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Wieso will der Kunde downgraden?
zahni 587 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Eigentlich sollte der Kunde in seinem Lizenzportal sich ein passendes Lizenzfile für Vsphere 4 erzeugen können. Die Einzellizenzen müssen vorher u.U. zusammengeführt werden. Die Funktion ist vielleicht etwas versteckt.
wannabee 10 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Um ehrlich zu sein ist der Kunde sich nicht so ganz sicher was er möchte und ich hätte nur gern gewusst ob er überhaupt die Möglichkeit für einen Downgrade hätte :)
heyko 10 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Also wir haben vSphere 4 Lizenzen gekauft, diese über VMware.com auf 5 aktualisiert und seit dem besteht dort die Möglichkeit ein "Downgrade" durchzuführen. VMware.com My Account Find Serial Numbers License Keys Das ganze natürlich mit dem Account der auch die Lizenzen registriert hat. Dort sollte dann hinter den VMware vSphere 5 Lizenzen "DOWNGRADE AVAILABLE" stehen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden