Jump to content

2011 Blackberry über OWA, Emails falsches Datum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem,

 

bei einem SBS2011 Exchange 2010 werden Emails ohne probleme über OWA synchronisiert, jetzt besteht aber das Problem, dass bei Synchronisieren falsche Datum übernommen wird (nur wenn man es neu einrichtet). Das Datum ist immer einrichtungsdatum.

 

Hat hier jemand ne idee ?

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

kapier ich nicht ganz. Das Datum ist das Datum der emails? Und alle Emails auf dem Blackberry Smartphone haben dasselbe Datum (Einrichtungsdatum)?

 

Ich nehem an das Datum der Emails in der Inbox des Benutzers ist korrekt, das Datum auf Dem Blackberry Server ist korrekt und das Datum auf dem Blackberry Smartphone ist ebenfalls korrekt?

 

Besteht das Problem auch beim Email Versand?

 

Gruß,

 

Auch Sven....

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe das Problem nicht. Was hat OWA mit einem Blackberry zu tun?

 

Ich habe bemerkt, daß bei initialen Synchronation der Mails auf den BB direse mit dem aktuellen datum angezeitgt werden und ncht mit dem Datum des Maileingangs. Hat mich bisher nie gestört, die Mails sind nach ein paar Tagen eh ziemlich weit hinten und niemandem fällt das auf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das problem was tesso beschreibt ist auch meins, habe mich etwas dumm ausgedrückt:

 

Postfach ist datum okay, Blackberry auch, allerdings wenn ich die zugangsdaten des Postfaches z.b unter mobileemail.vodafone.de eingebe so werden alle mails abgeglichen allerdings mit dem datum wo ich das postfach bei mobileemail.vodafone.de eingerichtet habe.

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens nach werden E-Mails auf dem Blackberry IMMER mit dem Datum und der Uhrzeit der Synchronisation angezigt und abgelegt und NICHT mit dem "echten" Eingangsdatum. RIM selbst weiß um diese Problematik scheint das aber nicht für so eminent zu betrachten um was dagegen zu unternehmen.

 

Problematisch wird es z.B. wenn man mal im Urlaub unterwegs ist und der BB für 10 Tage oder so einfach mal ausgeschaltet zu Hause im Schrank liegt. Wenn man diesen dann wieder aktiviert synct er zwar brav alle E-Mails, aber mit dem Tagesdatum des Einschaltens und nicht mit dem Original Eingangsdatum.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...