Jump to content

Kill Bill Vol.1


MäD
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie findet ihr Kill Bill Vol.1??  

20 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Kill Bill Vol.1??

    • *würg* iiiiih...Blut
      0
    • Oh mein Gott...schlechtester Film allerzeiten!!!
      0
    • Na ja...ist nicht schlecht aber haut mich auch nicht gerade vom stuhl
      1
    • Irre wie viel Blut....ich warte jetzt schon auf Vol.2
      2
    • Und der Oscar geht an *trommelwirbel* KILL BILL!!!
      6
    • Blut Gehalt: Blut?? wo?? :P
      1
    • Blut Gehalt: ne Spur zu wenig...
      1
    • Blut Gehalt: Genau richtig!
      1
    • Blut Gehalt: Zuviel, aber is halt Tarantino
      8
    • Blut Gehalt: sogar für n' Tarantino Film zu viel
      0


Empfohlene Beiträge

quentin tarantino´s neuester streifen @olaf

 

muss man nicht gesehen haben. wer ihn nicht kennt und nicht unbedingt auf blutbäder vom feinsten steht sollte den film meiden.

 

fans lieben ihn und können den 2ten teil kaum erwarten und der rest findets in aller regel grausam und unverständlich wie man auf eine solche art von unterhaltung stehen kann.

 

ich persönlich finde den film eigentlich gut, is mir aber einfach zu viel "tarantino". werd mir den 2ten teil aber dennoch anschauen :P

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Ich fand ihn sehr gut. Einen der besten Tarantinos ueberhaupt. Allerdings ist die Umfrage ein bisschen zu sehr aufs Blut bezogen.

 

Blut ist ja doch in dem Film eigentlich nur Stilmittel und natuerlich gewollt so uebertrieben.

Die filmischen Mittel die er einsetzt (Teilweise s/w, dann mal Mangas) sind einfach erfrischend neu ;)

 

Gruss

c0sMiC

 

PS: Ich freu mich sehr auf Vol. 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ThaWild

Q.T. is der beste ! :P

Der Film ist wohl fast besser als Pulmp Fiction und das heißt alles !

Ich finde es nur eine frechheit ein halbes Jahr auf die Fortsetzung warten zu müssen ;(

Aber das is anscheinend jetzt IN siehe Starwars, Matrix, LOTR,...

 

üäääähhhhh :cry: hast du was falsches heute morgen getrunken? :suspect:

 

"fast besser als pulp fiction" :shock: :eek:

 

gruss saracs ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm zuviel Blut hab ich auch angehakt.

War ganz witzig, aber da die Storx nicht abgeschlossen ist finde ich es auch ****e dass man da noch warten muss, bis das Ende folgt.

Was git ist sind die verschiedenen Zeitsprünge. Das macht den Film etwas interessanter.

Story iss auch ganz ok, aber schade dass man das "Warum?" noch nicht erfahren hat. (ich meine warum das ganze?)

 

Greetz, CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Ich meine warum der Typ der Frau was angetan hat. Das sie Rache will iss klar. (dass sie nach dem Koma innerhalb kürzester Zeit ihre Beine wieder bewegen konnte (wohlgemerkt undbemerkt im Auto des Mannes, den sie getötet hat!), finde ich unglaublich (-würdig))

 

Die Schwertkämpfe allerdings sind cool! ^^

 

Greetz, CaIvin

 

PS: Wer sich wundert: Ich kann mir die Namen der Schauspieler einfach nicht merken!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von c0smic

Ich fand ihn sehr gut. Einen der besten Tarantinos ueberhaupt. Allerdings ist die Umfrage ein bisschen zu sehr aufs Blut bezogen.

logisch...ist ja auch das was am meisten vorkommt im Film :D

 

Blut ist ja doch in dem Film eigentlich nur Stilmittel und natuerlich gewollt so uebertrieben.

Die filmischen Mittel die er einsetzt (Teilweise s/w, dann mal Mangas) sind einfach erfrischend neu ;)

da hast du recht die s/w abwechslung ist wirklich gut gemacht und auch die Szene von O-ren Ishii's Jugend in Manga ist genial

 

lol, wahrscheinlich ist's in Japan genau umgekehrt der ganze film als manga nur die jugend von O-ren ist verfilmt!

 

Ach ja, zu der S/W Szene: In Europa und Amerika ist die Szene in S/W

In Japan dagegen ist alles in Farbe...

 

Gruss c0sMiC

 

PS: Ich freu mich sehr auf Vol. 2 :)

Ich auch :p

Link zu diesem Kommentar

Für jeden den's interessiert

Die Filmfehler von Kill Bill Vol.1 gibts hier nachzulesen :D

 

Mein Favorit:

Als Uma auf dem Rücksitz des Pussy Mobile liegt und ihre Zehen zum Wackeln bringen will, sieht man diese in Großaufnahme. Da sieht man, dass die Zehen mit Hellrosa-Klarlack lackiert sind. Nach 4 Jahren Koma lackierte Fußnägel? Hhmmm...
:suspect:

 

[edit]

Oops...sry link funzt ned so ganz...

Auf Eingang,

Aktuelle Filme,

Kill Bill Vol.1,

Alles auf einer Seite anzeigen (Filmzusatzinfos sind sehr interessant!)

[edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...