Jump to content

Exchange 2010 auf DC W2008R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch wenn MS es nicht empfielt, muss ich es leider so machen.

Ich habe auf dem System einen Hyper-V Server von Microsoft installiert auf dem eine virtuelle Maschine mit W2K8R2 läuft. Dort soll der Exchange installiert werden.

 

Es sind ca. 20 User und 50GB Daten (persönliche Mails + öffentliche Ordner)

 

Nun hat das virtuelle System 7 GB Arbeitsspeicher und ich würde gerne um Eure Erfahrungswerte wissen, ob ich das performance technisch verantworten kann.

 

gruß dutch

Link zu diesem Kommentar

Zitat

 

"Installing Exchange 2010 on Directory Servers

For security and performance reasons, we recommend that you install Exchange 2010 only on member servers and not on Active Directory directory servers. However, you can't run DCPromo on a computer running Exchange 2010. After Exchange 2010 is installed, changing its role from a member server to a directory server, or vice versa, isn't supported.

"

Exchange 2010 System Requirements

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...