Jump to content

richtig schneller Flachbettscanner gesucht


Tom_L3
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich suche für ein Projekt einen richtig schnellen Flachbettscanner für Dokumente. Hab hier massig gebundene Verträge die mit max. 300dpi - eher 150-200 seitenweise weggescannt werden müssen...

 

Kann mir jemand von euch etwas empfehlen? Budget ist eher nebensächlich - muss einfach nur was richtig nettes sein - alles andere wickeln wir über Produktionsscanner von Kodak ab, aber die haben im Flachbettsektor (leider) keine performante Lösung...

 

Danke im Voraus

vG Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom.

 

Wir setzen die gleichen Scanner wie zahni ein. Ich kann seine Aussage nur bestätigen. Schweineschnell und, bis jetzt, absolut zuverlässig.

Einmal hab' ich bis jetzt die Einzugsrollen auswechseln müssen, ansonsten völlig störungsfrei.

Bei der Preisgestaltung zeigt sich allerdings wirklich das Panasonic weiß was die Maschine wert ist.

 

ciao und 'nen angenehm sonnigen Nachmittag

M.

Link zu diesem Kommentar

In einem Filmbericht über eine Bibliothek habe ich mal einen Bücherscanner gesehen; das war ganz was Besonderes, der Apparat blätterte und man sah den Laserstrahl über die Seiten streichen. Das war kein Flachbrettscanner, auch kein Trommelscanner. Leider fällt mir kein passenden Begriff dazu ein und den Hersteller habe ich auch nicht in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...