Jump to content

SX_intf.dll auf dem Computer fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Da ich den Mail-Input nicht abrufen konnte, installierte ich das Mail-Programm (t-online 6.0) neu.

 

Danach kann ich das Mail-Programm nicht starten. Bei der Anwahl bricht das Programm mit dem Fehlerhinweis, dass „SX_intf.dll auf dem Computer fehlt“ ab.

 

Ich habe ein Net-Book, auf dem eine W7-Einfachversion installiert ist. „SX_intf.dll „ wurde jedoch nicht gefunden. :confused:

 

Gegoogelt, aber nichts wirklich Weiterhelfendes gefunden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Sklave

bearbeitet von Sklave
Link zu diesem Kommentar

@IDiddi, @Dr. Melzer

 

Ihr wusstet keine Antwort auf meine Frage.

 

Statt zu schweigen, sondert Ihr ein desorientiertes, krauses Zeug ab, was völlig am Thema vorbei geht: „Warum benutzt du denn die T-Online Software und keinen Mailclient wie zum Beispiel Outlook?“

 

oder

 

Dass Dir hier einer bei der T-Online-Software (wer benutzt denn noch so was?) helfen kann, bezweifel ich. Ich würde es mal beim Hersteller versuchen“.

 

Und wenn ich dazu Eure Signaturen lese, könnte ich mich gesund lachen.

 

Null Ahnung, das auch noch im www in die Welt posaunen.

 

Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :)

 

In diesem Sinne

 

Sklave

Link zu diesem Kommentar

@Sklave

 

Es gibt keinen Grund auszurasten, wenn jemand höflich nach dem Grund für den Einsatz einer Software frägt.

 

Bitte denke daran, dass du hier am Board Gast bist und du dich daher so benehmen sollst, wie es im Haus des Gastgebers üblich ist.

 

In diesem Sinne, erste und letzte Verwarnung. Benimm dich ordentlich und du bist gerne als Gast gesehen, ansonsten empfehle ich dir ein anderes Board zu suchen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Und wenn ich dazu Eure Signaturen lese, könnte ich mich gesund lachen.

 

Null Ahnung, das auch noch im www in die Welt posaunen.

 

Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :)

 

In diesem Sinne

 

Sklave

 

Ich versuche auch immer mit meinem Ford bei der Mercedes Werkstatt was über die verbauten Ford Steuergeräte rauszubekommen.

 

Die fehlende DLL ist zB in keinen meiner Windows Installationen enthalten, der Tip mit der Hilfe beim Softwarehersteller dürfte also deutlich besser sein und weniger vom Thema abweichen, als Dein arrogantes Gehabe signalisieren will. Ich schliesse auch nicht von Deinem Benutzernamen auf irgendwelche Befindlichkeiten Deinerseits.

 

T-Online bietet genügend Informationen an, wie man Mails auch ohne deren nicht wirklich runde Mailsoftware abrufen kann, fragt sich also wer sich hier gerade bestens blamieren will und alles vorgekaut serviert haben will.

 

Aber wie Du richtig erkannt haben wirst, wir hier wollen nichts von Dir, Du stellst die Frage.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Also gut, Sklave.

 

Wollen wir mal die erste Wut runter schlucken und sachlich bleiben. Ich glaube, GuentherH und Gulp haben dazu auch schon genug gesagt.

 

Nur soviel: Wer seine Mails mit der T-Online-Software abholt oder nicht weiß, wie ein Popup-Blocker funktioniert ( siehe Deinen ersten Beitrag), der hat für mich nicht viel Ahnung von dieser Materie und sollte hier den Ball möglichst flach halten ;) . Doc Melzer im Besonderen, aber auch ich, haben hier schon genug Leuten aus der Patsche geholfen. Und die hatten wirkliche Probleme ;)

 

Nochmals zu Deinem Problem(chen): Die DLL, die bei Dir angemeckert wird, hat vermutlich nicht mal was mit T-Online zu tun. Die gehört aller Voraussicht nach zu "Brockhaus Duden Neue Medien". Ist vielleicht irgendeine Erweiterung oder so ähnlich.

 

Installiere die T-Online-Software einfach noch einmal neu. Aber deinstalliere sie vorher ordnundsgemäß. Lösche dabei auch alle Reste im Installationspfad und im Profil (vorher aber sichern). Falls das noch nicht reicht, bereinige die Registry (falls Du weißt, was das ist ;) ).

 

Und wenn jetzt noch ein frecher Spruch von Dir kommt, werde ich Deine Beiträge hier zukünftig ignorieren!

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...