Jump to content

Sklave

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Sklave

  • Geburtstag 15.05.2000

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sklave

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @IDiddi, @Dr. Melzer Ihr wusstet keine Antwort auf meine Frage. Statt zu schweigen, sondert Ihr ein desorientiertes, krauses Zeug ab, was völlig am Thema vorbei geht: „Warum benutzt du denn die T-Online Software und keinen Mailclient wie zum Beispiel Outlook?“ oder „Dass Dir hier einer bei der T-Online-Software (wer benutzt denn noch so was?) helfen kann, bezweifel ich. Ich würde es mal beim Hersteller versuchen“. Und wenn ich dazu Eure Signaturen lese, könnte ich mich gesund lachen. Null Ahnung, das auch noch im www in die Welt posaunen. Jeder blamiert sich so gut wie er kann! :) In diesem Sinne Sklave
  2. Sklave

    Eher unwichtig

    Had- Software - mir ist das egal. In vielen anderen Foren ist das jedoch normal. Grund: „…weil man den anderen Usern lästige Nachfragen erspart..“ oder so. Der Tipp mit dem Popup Blocker war goldrichtig. Danke.
  3. Guten Tag! Da ich den Mail-Input nicht abrufen konnte, installierte ich das Mail-Programm (t-online 6.0) neu. Danach kann ich das Mail-Programm nicht starten. Bei der Anwahl bricht das Programm mit dem Fehlerhinweis, dass „SX_intf.dll auf dem Computer fehlt“ ab. Ich habe ein Net-Book, auf dem eine W7-Einfachversion installiert ist. „SX_intf.dll „ wurde jedoch nicht gefunden. :confused: Gegoogelt, aber nichts wirklich Weiterhelfendes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Sklave
  4. Sklave

    Eher unwichtig

    Tach auch, ich bin neu. Was mich echt wundert ist, dass man nirgendwo die Hard- und Softwareinfos hinterlegen kann. Oder hab ich was übersehen? Außerdem führt der Link „Weitere“ unter Smileys nicht weiter…? Mfg Sklave :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...