Jump to content

RDP und dyndns


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal anfragen ob der Abgleich mit dem dyndns Dienst mit Windows Server 2008R2 Boardmitteln möglich ist oder ob ich mir ein Zusatzprogramm suchen muss. Seitdem ich den neuen Speedport Router und nicht mehr meinen Netgear habe ist mein Server oft nicht zu erreichen. Denke das es an Problemen bei der Aktualisierung von Dyndns liegt, sporadisch den geöffneten Port blockieren dürfte der Router ja hoffentlich nicht.

 

 

Thx

Link zu diesem Kommentar

Hi,

brauchen halt den Speedport als Modem wegen schnellerem DSL, und da noch extra wieder ne Fritzbox davor zu setzen nur wegen dem dyndns was ja auch durch andere progs gehen soll is mir zu teuer.

Mal schaun bei der nächsten Vertragsverlängerung ob sich eine oder en anderer Router raushaun lässt. Den alten brauch ich damit ich auch im 3. Stock W-Lan hab.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

brauchen halt den Speedport als Modem wegen schnellerem DSL, und da noch extra wieder ne Fritzbox davor zu setzen nur wegen dem dyndns was ja auch durch andere progs gehen soll is mir zu teuer.

Mal schaun bei der nächsten Vertragsverlängerung ob sich eine oder en anderer Router raushaun lässt. Den alten brauch ich damit ich auch im 3. Stock W-Lan hab.

 

Ich meinte natürlich du sollst den Speedport ersetzen. Klaus

 

Mit dyndns hatte ich noch keine Performance Probleme, also eine fixe IP finde ich nicht unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar

Hi tester 1309,

bei AVM steht aber glaub noch nirgends dabei ob die DSL Ram unterstützen. Und sind auch ohne Vertrag sauteuer die Teile.

Im Log vom Router steht keine Fehlermeldung drin bzw. überhaupt kein Eintrag mit dem Inhalt dyndns. Es einzigste was oft drinsteht ist.

21.05.2011 22:10:13 DHCP ist aktiv: LAN MAC Adresse <ghdfgfgdfgdg> IP-Adresse <192.168.2.dfs> Subnetzmaske <255.255.255.0> DNS-Server <192.168.2.fgfg> Gateway <192.168.2.dsdg> Lease Time <0> (H001)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...