martins 11 Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo, ich benötige ein lüfterloses, alternativ ein flüsterleises Pad, auf dem Windows 7 läuft. USB-Anschlüsse sollten auch vorhanden sein, ist aber nicht zwingend. Wer kann mir was empfehlen? Habt Dank für euren Rat! :) Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich kann das Terra Mobile Pad von Wortmann empfehlen. War bei der Produktpräsentation auf der diesjährigen CeBit dabei: Terra Mobile Pad 1050 (mit Win 7 Home Premium) Terra Mobile Pad 1050 (mit Win 7 Home Professional) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi Markus, danke für deinen Hinweis. Das Terra Pad kenne ich und leider hat es auch einen Lüfter, der sehr oft und auch ziemlich laut dreht. Kommt daher nicht in Frage. :( Am liebsten wär mir ja ein iPad mit Windows... :rolleyes: Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Vielleicht das ? ASUS Eee Slate EP121 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Könnte man evtl. in Betracht ziehen. Was hast du für Erfahrungen mit dem Teil: Lautstärke, Mobilität, etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab keinerlei Erfahrungen damit, hab das Teil nur in ner Werbung gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist aber mit 'nem knappen Tausender nicht ganz billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jooo der Preis ist echt 'n Wort. Wenn es ansonsten meine Erwartungen erfüllen würde, ok. Leider ist Akkuleistung (ca. 3 Std.) und Gewicht (~ 1,2 KG) aber auch nicht wirklich optimal. Ich, bzw. ein Freund von mir benötigt das Teil zum arbeiten, wenn er im Wald auf dem Hochsitz sitzt und auf Wild wartet... da darf es keine Geräusche von Lüftern geben, sonst bekommt er nie was vor die Flinte! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dann würde ich ihm einen ausgewachsenen Server da hinstellen:D;) Vom Terra-Pad kann ich auch nur abraten. Vor allem weil Terra (oder der Support) selber sagt, dass das Teil nicht für den Domänenbetrieb frei gegeben ist. Wie auch ohne Sicherheitsknopf, mit dem man beim Starten STR ALT Entf simulieren kann. Alternativen kenn ich aber leider auch nicht - ich warte bis es sowas wie das iPad2 mit W7 gibt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin, die Antwort ist ziemlich einfach: Ein Windows-Tablet, das mit dem iPad vergleichbar ist, gibt es derzeit nicht, und wenn überhaupt, dann wird das noch lange dauern. Auch die anderen iPad-Mitbewerber sind noch nicht da, wo Apple ist*, am ehesten noch Motorolas Xoom. Das Asus-Gerät war in der letzten oder vorletzten c't drin mit dem erwartbaren enttäuschten Fazit. Also entweder iPad oder ein richtiges Notebook mit Windows 7. Gruß, Nils * dem immer noch nicht klar ist, warum man da hinwollen sollte, wo das iPad ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
hf48 10 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 immer noch nicht klar ist, warum man da hinwollen sollte, wo das iPad ist Muss ein Passat-Kombi-Familienkutschenbesitzer verstehen und/oder gut finden, dass BMW M6-Cabrios hergestellt (!) und sogar legal und freiwillig (gegen reales Geld) gekauft werden? oder Umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin, ich besitze keinen Passat. Gruß, Nils wenn das die Argumente für das iPad sind ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
hf48 10 Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn das die Argumente für das iPad sind ... Tja, manche Ware verkauft sich auch ohne hunderttausend Jubelperser. Ist das schwer vorstellbar für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FieserBiker 10 Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich kann das Terra Mobile Pad von Wortmann empfehlen.War bei der Produktpräsentation auf der diesjährigen CeBit dabei: Terra Mobile Pad 1050 (mit Win 7 Home Premium) Terra Mobile Pad 1050 (mit Win 7 Home Professional) Hallo Kann unteres Modell Mitglied in ner Domäne sein? Einerseits steht "Professional", andererseits "Home"? Bis jetzt ist das noch das beste Modell.. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 HalloKann unteres Modell Mitglied in ner Domäne sein? Einerseits steht "Professional", andererseits "Home"? Bis jetzt ist das noch das beste Modell.. Tschüß Wie ich schon schrieb: NEIN - wird nicht supported. Das Ding hat keinen Sicherheitsknopf (der simuliert STR ALt Ent) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.