Jump to content

Office 2010 Öffentliche Ordner in Favoriten anzeigen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen SBS2003 und Office 2010 im Einsatz. Dort gibt es einen öffentlichen Ordner für Faxeingänge und den möchte ich gerne im Outlook unter Favortien (links oben) anzeigen lassen.

Wenn ich den Ordner zu Favoriten hinzufügen wird das zwar übernommen aber der Ordner wird mir nicht unter Favoriten angezeigt?!?

 

Weiß jemand dazu eine Lösung?!?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hm und was macht mann wenn die option "In Favoriten anzeigen" nicht angezeigt wird? Es ist Exchange 2013 und Outlook 2007 im Einsatz. Wie der Themenersteller beschreibt zeigt das "Zu Favoriten hinzufügen" keine wirkung - eine option "In Favoriten anzeigen" fehlt aber leider

 

Wie bekomme ich nun die öffentlichen Ordner in die Favoriten (und viel wichtiger: in die Suchfunktion?)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...