Jump to content

Live Mesh Desktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vorab wenn der Post hier nicht richtig ist bitte verschieben. Ich habe nichts allgemeineres gefunden.

 

Was ist den Windows Live Mesh Desktop und wo kann ich es nutzten?

 

Ich hatte hier was drüber gelesen.

Kann nur aktuell nichts mehr zu finden.

 

Live Mesh: Microsoft erweitert Live Desktop - Telekommunikation | News | ZDNet.de

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

der Live Mesh Desktop ist kein "normaler" Desktop wie du ihn von Windows kennst. Es ist mehr eine Webseite auf der die Dateien liegen welche du von deinem Rechner dort hin gesynct hast.

 

EDIT: und erreichen kannst du ihn hier: http://explore.live.com/windows-live-mesh-devices-sync-upgrade-ui/ Einfach mit deiner live ID anmelden und fertig. Ich verwende live mesh primär um die Daten auf meinen Rechnern in sync zu halten. Da liegt eine recht coole Technik dahinter. https://www.security-blog.eu/2009/12/16/live-mesh-online-sync-von-daten-auf-beliebige-rechner/

Link zu diesem Kommentar

ich gehe auf diese angegebene Seite, bzw auf mesh.com.

 

Und sehe NICHT diese Seite auf der ich den Live Desktop sehen kann. bzw mich da anmelden kann.

Ich lande direkt im Windows Live Mesh und Device Hilfecenter.

 

Mehr geht nicht :-(

 

Essential habe ich installiert und Mesh läuft auch auf meinem System... Jedochkomme ich nicht auf diesen bl---- Desktop.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...