lefg 276 Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Ich glaube, ohne diesen Thread wäre mir der rückgesetzte Counter noch nicht aufgefallen.
dmetzger 10 Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Andererseits - wie oft im Leben erhält man die Möglichkeit eines völlig neuen Beginns? :D
boardadmin 0 Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo Mitglieder, die Beitragszähler sind wieder korrigiert, es hat ein wenig gedauert bei der Anzahl an Benutzern - uns ging mehrmals das karierte Papier aus ;) Der Bug ist behoben, wir gehen davon aus, daß er dieses Jahr nicht mehr auftritt...
Esta 121 Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo Boardadmin und Team, danke für eure Arbeit.
lefg 276 Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hurra, meine Punkte sind wieder das. Dank an das Board, das Team, den Admin. :)
Lian 2.658 Geschrieben 5. April 2011 Melden Geschrieben 5. April 2011 Danke an unsere Mitglieder, die diesen Spaß mitgemacht haben ;);)
blub 115 Geschrieben 5. April 2011 Melden Geschrieben 5. April 2011 immerhin habt ihr den Zähler nicht unter Null gesetzt, das wären bei manchen Membern ganz schön viele "negative" Beiträge gewesen ;)
Empfohlene Beiträge