iDiddi 27 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Täh! Von wegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich glaube, ohne diesen Thread wäre mir der rückgesetzte Counter noch nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Andererseits - wie oft im Leben erhält man die Möglichkeit eines völlig neuen Beginns? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Mitglieder, die Beitragszähler sind wieder korrigiert, es hat ein wenig gedauert bei der Anzahl an Benutzern - uns ging mehrmals das karierte Papier aus ;) Der Bug ist behoben, wir gehen davon aus, daß er dieses Jahr nicht mehr auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Boardadmin und Team, danke für eure Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hurra, meine Punkte sind wieder das. Dank an das Board, das Team, den Admin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke an unsere Mitglieder, die diesen Spaß mitgemacht haben ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 immerhin habt ihr den Zähler nicht unter Null gesetzt, das wären bei manchen Membern ganz schön viele "negative" Beiträge gewesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.