Jump to content
Sign in to follow this  
backup

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Recommended Posts

hi leute,

 

gibt es eine einstellung bei w2000 server, bei der ich gelöschte daten wieder herstellen kann?

bzw.

das alle daten die ich lösche in den papierkorb verschoben werden?

 

schon mal vielen dank im voraus!!!!

Share this post


Link to post

Werden nicht alle Daten die du per Kontextmenü löschst in den Papierkorb verschoben. Sonst prüfe noch mal die Einstellungen unter Papierkorb->Rechts Klick->Eigenschaften.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich denke, backup meinte, über das Netz gelöschte Dateien wieder herzustellen. Nein, mit MS-Hausmitteln geht es nicht; ja, es gibt Dritthersteller, die so etwas anbieten; ja, es gibt auch echte Betriebssysteme, die sowas können (NetWare z. B. :D).

 

(OK, das Letzte vergesst wieder:))

 

Themen hierzu gibt es in diesem Forum einige, mal über "Suchen"-Button gehen und "gelöschte Dateien" eingeben, bringt immerhin 13 Treffer!

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

Ab windows Server 2003 gibt es "Schattenkopien" damit sollte das möglich sein.

 

Zusätzlich gibt es immer die Möglichkeit so etwas aus der Datensicherung wieder herzustellen. Die läuft ja hoffentlich bei euch.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...