Jump to content

backup

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über backup

  • Geburtstag 06.05.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von backup

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi leute, gibt es eine einstellung bei w2000 server, bei der ich gelöschte daten wieder herstellen kann? bzw. das alle daten die ich lösche in den papierkorb verschoben werden? schon mal vielen dank im voraus!!!!
  2. Hi leute ich hab ein problem beim sichern eines exchange servers, er sichert mir den server komplett mit ein paar ausnahmen von postfächern, aber das ist nicht so schlimm! was aber schlimm ist, dass er mir nach der sicherung diese Fehlermeldung bringt: Endgültiger Fehlercode: a000fe2d HEX Endgültige Fehlerbeschreibung: Die Sicherungskopie dieses Elements ist fehlerhaft wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! (die bänder sind neu, laufwerk ist gereinigt) mfg. backup
  3. hi leute, ich hab ein riesen problem und zwar hab ich einen file-server mit windows 2000 server laufen, darauf einen remote agent 9.0. dieser remote agent steht in der anzeige dienste als wird gestartet drin, ich kann ihn weder beenden noch de-, oder neuinstallieren natürlich kann der server auch nicht gesichert werden. neu booten des servers bringt auch nichts und unter software steht er auch nicht drin mfg. backup
×
×
  • Neu erstellen...