Jump to content

Importieren von Gruppen mithilfe von einer .ldf Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

 

Bin gerade beim Buch 60-640 und habe auf der Seite 242 ein Problem. Scheinbar habe ich es mit den ldf Befehlen nicht so, ist das einzige was nie auf Anhieb hinaut?!?

 

Habe wie auf dem Screenshot zu sehen ist folgenden Fehler. Er schreibt mir wieder einen Fehlerfall mit der Token beginnt mit c?! Keine Ahnung was er damit meint.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Lg

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar

Hm, bild mir ein das ich es raufgeladen habe, versuch es nochmals. Sorry.

 

@ NorbertFe

 

Ich schreib es deswegen so genau hin, weil ich zum einem das e-Book nicht raufladen darf und zum zweitens es ja doch einige hier gibt die das ganze im Selbstlernstudium erlernen. Bevor ich dann einen ganzen Aufsatz schreibe, mit was alles verlangt wird schreib ich als Hinweis die entsprechende Seite dazu.

 

Wenn du natürlich das Buch nicht hast, kannst du es nicht nachlesen. Deswegen versuch ich es mit einer kurzen Erklärung und einem Screenshot, die das Buch nicht haben, zu erklären.

Link zu diesem Kommentar

...und warum machst Du Doppel- und Dreifachposts?

 

Zumal ich Dir die Antwort schon im anderen Thread gegeben habe: "ChangeType: modify" verwenden anstatt "changeTyp: modify".

 

https://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/aenderung-gruppenmitgliedschaften-mti-befehl-ldifde-funktioniert-175115.html

https://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/gruppen-per-ms-dos-eingabeforderung-hinzufuegen-175192.html

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

@ Dr. Melzer

 

Es war ja darauf nicht nur die Fehlermeldung zu sehen sondern auch die Umgebung mit entsprechender Hintergrundinformation.

 

@ Olc

 

Danke jetzt hat es funktioniert. Habe auf deinen Hinweis vergessen bzw. eine andere Übung habe ich diesen Tipp auch angewendet, leider jedoch ohne Erfolg. Dadurch aber ich das wohl ausser Acht gelassen, das es daran liegen könnte.

 

Danke!

 

Lg

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...