arem 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen, das wird keine technische Anfrage, sondern es geht um Auskünfte / Infos. Ich bin letztens über eine Art Support-Forum gestossen. Da habe ich was gepostet, und Zugang hatten dazu nur ich und das Support Team. Per Mail wurde mir lediglich mitgeteilt, das eine Antwort vorhanden ist, und ich mich bitte zum Lesen einloggen soll. Jetzt wollte ich mal wissen... 1. was ihr davon haltet. (Ich finds super !) - Hat das ganze Nachteile ? 2. Welche Foren dafür gibt es, und wo kann ich diese runterladen ? Ich danke Euch für die Antworten. MFg Arem Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kannst Du uns evt. noch etwas mehr Info´s geben? Wofür Support? Kaffeemaschinen, Fernseher, Computer? War es ein Herstellersupport-Forum? Oder was? Fragen über Fragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
arem 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hmm..wäre das nicht ziemlich egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nö - irgendwie nicht Aber: ist mir Deine Frage egal?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 .... eine Art Support-Forum gestossen. Da habe ich was gepostet, und Zugang hatten dazu nur ich und das Support Team. .... Ich meine, der Begriff Forum und Zugang nur für dich und das Team sind Gegensätze, unvereinbar; ein Forum ist eine Plattform zum Veröffentlichen, auch für eine "geschlossene" Benutzergruppe. Welche Regeln gibt es für die Regeln für die Benutzung, wird dafür eine Gegenleistung verlangt, gibt es da etwas im Kleingedruckten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 denn sicher dass es nicht einfach eines der unzähligen Tickettools auf dem Markt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arem 10 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Entschuldigt bitte vielmals. Ich hatte ehrlich gesagt diesen Thread aus den Augen verloren ;( Mea Culpa. Ja, ich weiss nicht, ob das Payware ist oder nicht. Ich habe einfach eine Anfrage an den Support einer Software geschickt. Die haben mir nach einiger Zeit einen Link geschickt, zudem eben nur ich und das Support Team Zugang hatten. Das war / ist eine relativ saubere und sichere Sache... Mehr Infos hab ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo arem, wir sind hier ein öffentliches Forum in welchem die Miglieder in ihrer Freizeit und ohne Entgeld anderen Usern / sich gegenseitig helfen bei Problemen der IT. Du hast von einem Hersteller welchen du dafür bezahlt hast Unterstützung erhalten, das bieten die meisten Firmen an für Kunden, ist aber ein ganz anderes Thema. Ob du diese Beiträge bei den Herstellern herunterladen kannst ... einfach dort mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mehr Infos hab ich leider auch nicht. Fehler bei der SMTP-Kommunikation [Forum - Exchange 2003] - msxforum Das ist in etwa die selbe Aussage, die man dir auf deine Anfrage hier geben kann. Ohne INfos wirst du keine Antwort bekommen. Wenn du keine weiteren Infos hast, wirst du wohl dort nachfragen müssen, wo man eventuell welche bekommen kann (derjenige der das System betreibt kann sicher was dazu sagen). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.