Jump to content

support-forum ?

arem
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das wird keine technische Anfrage, sondern es geht um Auskünfte / Infos.

Ich bin letztens über eine Art Support-Forum gestossen. Da habe ich was gepostet, und Zugang hatten dazu nur ich und das Support Team. Per Mail wurde mir lediglich mitgeteilt, das eine Antwort vorhanden ist, und ich mich bitte zum Lesen einloggen soll.

Jetzt wollte ich mal wissen...

1. was ihr davon haltet. (Ich finds super !) - Hat das ganze Nachteile ?

2. Welche Foren dafür gibt es, und wo kann ich diese runterladen ?

Ich danke Euch für die Antworten.

MFg

Arem

.... eine Art Support-Forum gestossen. Da habe ich was gepostet, und Zugang hatten dazu nur ich und das Support Team. ....

Ich meine, der Begriff Forum und Zugang nur für dich und das Team sind Gegensätze, unvereinbar; ein Forum ist eine Plattform zum Veröffentlichen, auch für eine "geschlossene" Benutzergruppe.

Welche Regeln gibt es für die Regeln für die Benutzung, wird dafür eine Gegenleistung verlangt, gibt es da etwas im Kleingedruckten?

• 1 Monat später...

Entschuldigt bitte vielmals. Ich hatte ehrlich gesagt diesen Thread aus den Augen verloren ;( Mea Culpa.

Ja, ich weiss nicht, ob das Payware ist oder nicht.

Ich habe einfach eine Anfrage an den Support einer Software geschickt. Die haben mir nach einiger Zeit einen Link geschickt, zudem eben nur ich und das Support Team Zugang hatten. Das war / ist eine relativ saubere und sichere Sache...

Mehr Infos hab ich leider auch nicht.

Hallo arem,

wir sind hier ein öffentliches Forum in welchem die Miglieder in ihrer Freizeit und ohne Entgeld

anderen Usern / sich gegenseitig helfen bei Problemen der IT.

Du hast von einem Hersteller welchen du dafür bezahlt hast Unterstützung erhalten,

das bieten die meisten Firmen an für Kunden, ist aber ein ganz anderes Thema.

Ob du diese Beiträge bei den Herstellern herunterladen kannst ... einfach dort mal nachfragen.

Mehr Infos hab ich leider auch nicht.

Fehler bei der SMTP-Kommunikation [Forum - Exchange 2003] - msxforum

Das ist in etwa die selbe Aussage, die man dir auf deine Anfrage hier geben kann. Ohne INfos wirst du keine Antwort bekommen. Wenn du keine weiteren Infos hast, wirst du wohl dort nachfragen müssen, wo man eventuell welche bekommen kann (derjenige der das System betreibt kann sicher was dazu sagen).

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...