Jump to content

NT 4.0 Server SP5 VMware EasyWare


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich haber einen NTServer mit SP5.

Muss diesen Virtualisieren.

Mein Problem ist:

Habe es mit VMware Converter Version 4.3.0 nicht hinbekommen.

Habe dann Version 3.0.2u1 im Netzt gefunden.

Damit ging es. Aber:

Jetzt habe ich kein CDrom um die VMware Tools zu installieren???

Auch alles möglichkeiten unter WMware Workstation7 zum einstellen eines Virtuellen Laufwerkes schlugen fehl :(

Ich höffte das mit den Tools Easyware funktioniert, welches der Grund der Virtualisierung ist.

Hat jemand einen Rat.

Denn Am Real Server alles ok mit Esyware.

Aber als VMware Maschine eine Fehlermeldung:

 

"Keine Verbindung zum Server.

Entwerde handelt es sich um einen Netzwerkfehler oder der Server Koordinator läuft nicht."

 

Kann mir jemand helfen???

 

Gruß

Silke

Link zu diesem Kommentar

Beachte die Relase Notews des VMWare Converters 3.0.3 und die unterstützten Zielplattformen: VMware Converter 3.0.3 Release Notes Daran musst Du Dich exakt halten. VMWare Workstation 7 ist sicher nicht dabei.

 

Hinterher müssen u.U. noch die VMWare Tools installiert werden (hat Vmware Workstation noch welche für NT4 dabei ?), sonst funktioniert die virtuelle NIC nicht (AMD PCNET, oder so).

 

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...