Jump to content

silke441

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über silke441

  • Geburtstag 12.01.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von silke441

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, habe zwei von 3 DC neu gestartet. Wins Dienste laufen auch. Allerdings werden die schon lange nicht mehr bei den Clients eingetragen. Den Browser Service finde ich nicht :rolleyes: Die Firewall ist kein DHCP. Könnte Sie aber sicherheitshalber neustarten. Hat auch nichts gebracht :( Hi, bekomme folgende Fehlermeldung von einem Win2003 Server. Auf *Domainname* kann nicht zugegriffen werden. Sie haben evtl. keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. wenden sie sich.... Eine Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar. ??? Ahhhh, Computerbrowser war deaktiviert. Komisch muss wohl ein update gemacht haben. Aktiviert und alles gut :)
  2. Ausnahmsweise wirklich nichts. Firewall hat Neustart bekommen. :rolleyes:
  3. Hi, wir haben um die 110 PC's Win2008, Win2003, Win7, Vista, XP und 2000 Rechner in unserem Netzwerk. Seit dem Wochenende werden mir nur noch die win7 und Vista PC's angezeigt :confused: Jemand evtl. eine Idee :schreck: Liebe Grüße Silke
  4. Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige einen Ascii TO XML Converter. Finde bis jetzt keinen den ich auch mal Testen könnte. Kennt jemand ein Prog? Liebe Grüsse Silke
  5. Keine Fehlermeldung. Anführungszeichen denke die sind richtig am Ende und Anfang oder?
  6. Hi, habe den Pfad von einer Verknüpfung genommen. Mit der Verknüpfung lässt sich das Prog starten. :confused: Ups wer nämlich mit h schreibt ist dähhhmlich ;)
  7. Hi, wie kann ich ein Programm mit den Parametern /width=240 /height=320 öffnen? Es soll für eine Anwendung vom Handscanner aus gearbeitet werden. Da soll das Prog mit der Auflösung starten. :confused: Liebe Grüße Silke
  8. Hi, ich möchte mit einer RDP Sitzung ein Programm automatisch öffnen da wo ich die RDP hin mache. Das geht ja bei den RDP Einstellungen. Öffnet mir dann aber das Programm nicht :( Muss da auch noch Parameter mitgeben für Auflösung. z.B. /width=240 /height=320 es soll nähmlich von einem Handscanner aus geöffnet werden. Bekomme aber kein Programm geöffnet. Hat jemand eine Idee??? Liebe Grüße Silke
  9. silke441

    Proxy GPO

    Hi Danke für eure Antworten. Mit dem Loobpack hat es funktioniert. :) Liebe Grüße Silke
  10. silke441

    Proxy GPO

    hi, irgendwie zieht er sich die GPO trotzdem :confused: Gruß Silke
  11. silke441

    Proxy GPO

    Hi, danke für die Antwort. Wie müsste ich das mit der Sicherheitsgruppe machen? Liebe Grüsse Silke
  12. silke441

    Proxy GPO

    Hi, wurde so von extern eingerichtet. Nun möchte ich aber ein paar ausnahmen schaffen. Kann auch an den Proxys nicht "rütteln". mir reicht es wenn der proxy eintrag einfach raus geht per GPO. Nur keine Ahnung wie. Denke die erste GPO ist die Dominante. Oder?? kann man eine Ausnahme definieren? Gruß Silke
  13. silke441

    Proxy GPO

    Hallo, ich habe eine Proxy GPO in der "root-Ebene" eingefügt.(mit Erzwungen) Wie kann ich diese in einem weit darunter befindlichen Ordner "deaktivieren"? Denn diese Rechner dürfen nicht surfen. Liebe Grüsse Silke
  14. Hallo, Uhrzeit stimmt. Ich komme ja auf alle anderen Ordner in der Domäne. Nur der eine geht nicht. Hab einen neuen Ordner gemacht den Inhalt reingeschoben und alles ist gut. Löst zwar nicht das Problem, aber ich konnte es umgehen ;) Liebe Grüsse Silke
×
×
  • Neu erstellen...