Jump to content
Sign in to follow this  
hYpa

Shutdown or change user in lockscreen

Recommended Posts

Hallo liebe Users

 

Wenn man bei Win7 den Computer sperrt, gibt es keine möglichkeit als einen anderen Benutzer einzuloggen. Früher konnte man doch immer als Administrator rein. Oder wenigstens den PC neustarten. Ich bin im Support tätig und brauche da eine möglichkeit reinzukommen ohne den Pc abzuwürgen.

 

Gruss

hYpa

Share this post


Link to post

Unter der Passwortzeile findet sich doch der Button "Benutzer wechseln", der ist genau dafür gedacht und idealerweise wird der andere User noch nicht mal abgemeldet (falls benötigt liesse sich das als Administrator ja aber über den Taskmanager auslösen).

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post

Leider zeigt es da dann aber nur den bereits angemeldeten benutzer an. Es ist nicht möglich den Benutzernamen zu editieren.

In gewissen fällen komme ich an einen gesperrten pc und der angemeldete Benutzer ist nicht gerade vor Ort. Ich brauche da aber eine Lösung um mich am Pc anmelden zu können.

Share this post


Link to post

Hallo

 

Du hast anscheinend dasselbe Problem, wir wollen ja auch nicht, dass ein x-beliebiger Benutzer den anderen "rausschmeissen" kann, sondern nur Mitglieder der Administratorengruppe. Es muss doch aber dazu eine Lösung geben??!!??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...