Jump to content

Suche Temperaturüberwachung Serverraum


Brainwalk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da hier ja so viele Admins sind,

ich suche für unseren Serverraum eine ganz einfache Temperaturüberwachung.

Sie soll, wenn eine bestimmte Temperatur überschritten wird, eine SMS verschicken. Falls mal wieder die Klima ausfällt.

Kein weiterer Schnickschnack notwendig.

Aber irgendwie find ich soetwas nicht, die meisten Lösungen, die es so gibt haben immer ganz viel unnütze Extras und sind dadurch auch teuer.

Hat jemand von euch ne Idee, oder nen Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar

Schau dir mal die CMC-TC-Module von Rittal an.

Rittal: IT-Systeme, Security, CMC-TC Überwachungssystem

In Deinem Fall wären das 3 Komponenten: Die CPU-Einheit, ein Temperatur-Sensor und das GSM-Modul.

 

Preise kann ich Dir aber keine sagen. Wir haben hier in einem externen Raum sowas ähnliches verbaut, nur ohne GSM, dafür mit anderen Modulen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

nein! ich sagte das dieses gerät es kann und ich bei interesse auch eins habe.

ich habe es verstanden das ich hier nix verticken kann und ich bin auch kein händler oder sonst was.

ich möchte auch nicht! das hier ein falscher eindruck von mir entsteht :D

ps

die geräte bezeichnung hast ja aber drin lassen können, man kann bei interesse, es auch wo anders erwerben (nicht von mir) das galt auch der algm. info.

 

Viele Grüße

Turbonet

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...