Dutch_OnE 39 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, es handelt sich um einen Windows 2008 Standard Server von HP Proliant DL320 G6. Nach jedem Neustart kommt die Fehlermeldung, dass das System unerwartet heruntergefahren wurde, was ****sinn ist, denn ein manueller Neustart aus Windows ist ja nicht unerwartet. Es gibt ein Pfad dazu in der Registry: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Relability Allerdings weiß ich nicht, ob ich da was löschen kann. Hat jemand eine Idee dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Sind die Memory Dumps aktiviert und gibt es entsprechende Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 es handelt sich um einen Windows 2008 Standard Server von HP Proliant DL320 G6. Nach jedem Neustart kommt die Fehlermeldung, dass das System unerwartet heruntergefahren wurde, was ****sinn ist, denn ein manueller Neustart aus Windows ist ja nicht unerwartet. Das OS kann auch beim Shutdown abstürzen. Was läuft alles im Systemstart? Welche Nicht-MS-Dienst sind installiert und laufen ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mit den Dumps habe ich mich nicht beschäftigt, aber es läuft ein Acronis Dienst im Hintergrund. Den werde ich mal deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.