Jump to content

Winternals Administrator's Pak, neuere Ausgabe?


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

das Winternals Administrator's Pak 5, habe ich hier, benutze daraus den ERD Commander 2005.

 

Ich suche nach einer neueren Ausgabe davon, des Pak`s, der ERD Commanders, einen Nachfolger, wurde bisher nicht fündig.

 

Hat bitte jemand einen Tipp für mich, was gibt es da, wo kann ich es bekommen?

 

Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Edgar,

 

der Nachfolger heißt "MS DART":

Microsoft Windows Enterprise: Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset

Dieses ist zB. Teil des MDOP:

Windows - Microsoft Desktop Optimization Pack

Dieses gibt es bei TechNet & MSDN.

 

 

@kamikatze: Das ist nur die halbe Wahrheit. Sysinternals wurde übernommen zu "Windows Sysinternals", die kostenpflichtigen Winternals sind an anderer Stelle bei MS gewandert...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kameraden,

 

danke schön für die Hinweise.

 

Ich habe auf den Seiten keinen Download gefunden und auch keinen Hinweis auf die Erwerbsmöglichkeit. Die Demoversion mit der 120Tage habe ich bestellt, mal sehen, ob mir das weiterhilft.

 

Gruß

 

Edgar

 

Edit: Falls jemand noch Weiteres mich hat, .... :) :)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hallo Edgar,

 

wenn Du ein Technet oder MSDN-Abo hast, findest Du dort die div. MDOP-Versionen. "Normale" Lizenzen gibt es nur über Software Assurance.

 

Als Ersatz für den ERD Commander bietet sich auch Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD an. Wenn Du nur mal ein Chkdsk machen willst, reicht auch eine Windows PE CD (WAIK f. Windows 7).

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zahni,

 

danke für den Hinweise. :)

 

Ein Technet oder MSDN-Abo habe ich leider nicht - da sollte ich wohl mal drüber nachdenken -.

 

Es gibt also keine Möglichkeit, das Zeugs im Laden oder anders regulär zu erwerben?

 

Bart werde werde ich mir ansehen, habe das schon öfters gelesen, es bestand aber kein dringender Grund zum erkunden.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...