Jump to content

Lizenzfrage zu Drucker die x-te


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Referenz zu diesem Artikel:

 

Klicke Hier

 

Wie Dr. Melzer schon sagte wird für jeden Zugriff eine Cal fällig.

 

Da User Cal mehrere Geräte abdecken müsste ich z.B. wenn die Firma 10 Mitarbeiter hat. Dazu jeweils 10 PC's, 5 Netzwerkdrucker (Reservierung im Dhcp) und 2 All-In-One Drucker wobei die Scannfunktion nur Files auf den jeweiligen Clients ablegt wo der User gerade dransitzt.

 

Dann müsste ich entweder 17 Device Cal oder 10 User Cal haben müssen, damit ich richtig Lizenziert bin. Hab ich das ganze jetzt so richtig verstanden?

 

Was mache ich den mit der Tk-Anlage und den Voip Telefonen. Diese benötigen ja dann auch eine Device Cal?

 

Grüße Sky

bearbeitet von skyacer
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...