Jump to content
Sign in to follow this  
skyacer

Lizenzfrage zu Drucker die x-te

Recommended Posts

Referenz zu diesem Artikel:

 

Klicke Hier

 

Wie Dr. Melzer schon sagte wird für jeden Zugriff eine Cal fällig.

 

Da User Cal mehrere Geräte abdecken müsste ich z.B. wenn die Firma 10 Mitarbeiter hat. Dazu jeweils 10 PC's, 5 Netzwerkdrucker (Reservierung im Dhcp) und 2 All-In-One Drucker wobei die Scannfunktion nur Files auf den jeweiligen Clients ablegt wo der User gerade dransitzt.

 

Dann müsste ich entweder 17 Device Cal oder 10 User Cal haben müssen, damit ich richtig Lizenziert bin. Hab ich das ganze jetzt so richtig verstanden?

 

Was mache ich den mit der Tk-Anlage und den Voip Telefonen. Diese benötigen ja dann auch eine Device Cal?

 

Grüße Sky

Edited by skyacer

Share this post


Link to post

Zu viel Threads für immer dieselben Fragen...

 

Der Thread ist geschlossen und jeder weiter den du zu dem Thema aufmachst wird auch geschlossen!

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...