Jump to content
Sign in to follow this  
nimo

Sicherheitsfrage bei Mozilla

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem bei einem Win 7 PC. Dieser tritt auch nur bei diesem auf.

 

Mozilla wurde installiert. Bei jedem öffnen kommt die Sicherheitswarnung, welche man bestätigen muss.

Kann man das irgendwie umgehen? Habe Mozilla auch schon neu installiert.

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post

Mozilla wurde installiert. Bei jedem öffnen kommt die Sicherheitswarnung, welche man bestätigen muss.

 

Hmmm.... da fehlt noch was. :rolleyes:

 

Kann man das irgendwie umgehen?

 

Problem lösen wäre der bessere Weg.

Share this post


Link to post

OK… die Meldung ;)

 

Das ist die Standartmeldung:

 

Möchten sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?

Share this post


Link to post

Hi,

 

die Meldung sollte aber nicht vom Firefox kommen sondern eher von einem Plugin.

 

- Wurde der Firefox als Admin installiert ?

- Welche Plugins werden geladen ?

Share this post


Link to post

Ja wurde er.

 

Als Add-ons wird nur Skype angezeigt. Habe es mal deaktiviert. Leider tritt der Fehler immer noch auf!

Share this post


Link to post

Der User der installiert hat bzw. auch nutzt hat immer Adminrechte.

Wurde auch als Standard def.

Share this post


Link to post
Der User der installiert hat bzw. auch nutzt hat immer Adminrechte.

 

Das war nicht die Frage. Wurde das Programm einmalig mit Rechtsklick > Ausführen als Administrator gestartet?

Share this post


Link to post

ja, habe es ausprobiert. Selber Fehler!

 

Dann deinstalliere den Mozilla wieder ganz normal über die Systemsteuerung. Jetzt den Programmordner von Mozilla löschen und den vorhanden Profilordner auch gleich löschen. Den Profilordner findest Du via %appdata%\Mozilla [ENTER]. Neu starten. Jetzt nochmal installieren, führe das Setup aber unbedingt gleich als Admin aus.

 

Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

Share this post


Link to post
Das kann doch nicht sein. Der Fehler tritt immer noch auf …!

 

Fragen beantworten ist wohl nicht so deine Stärke. :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...