Jump to content

Auswahl der Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab nun auch schon einmal den Anfang mit der 70-210 mit 840 Punkten und der 70-215 mit 880 Punkten letzten Freitag geschafft.

 

Beruflich bedingt würden mich nach den Pflichtprüfungen folgende Prüfungen interessieren.

 

70-222, Exchange 2000 und ISA Server.

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Prüfungen

gibt es genügend Material dazu und sind sie zu schaffen.

 

 

Noch eins.

Anfang des Jahres hab ich auch die CCA also Citrix in Englisch erfolgreich abgelegt.

 

Danke

 

Xandy

:

Link zu diesem Kommentar

Hy Kally,

 

Also ich hab zuerst die Markt und Technik MSCE Bücher durchgearbeitet.

Zum Glück wurde ich von einem MSCE aufmerksam gemacht, das das nicht unbeding die richtige Methode ist.

Die Bücher sind speziell beim 215 ziemlich ungenau.

Daraufhin hab ich mir die Microsoft Press Bücher ausgeliehen und arbeitete auch die durch.

 

zum Glück lass ich noch vor ein paar Wochen hier auf dem Forum von den Spirit Cd´s. :D

(Danke an das Forum)

 

Diese kaufte ich mir dann auch noch und machte alle Prüfungsfragen durch.

So vorberreitet, war es eigentlich keine Kunst die Punkten zu erreichen.

Ich wünsche Dir auch sehr viel Erfolg.

 

Gruß

Xandy

Link zu diesem Kommentar

Ok, die Bücher sind so ganz gut geschrieben, die CD ist auch auf den ersten Blick nicht schlecht.

Doch bekommt die Rechnung bei der realen Prüfung wahrscheinlich präsentiert.

 

z. b. Group Police Fragen in verbindung mit NT4.0, Sicherung,....

 

Du hast sicher schon die Prüfungen von der Spirit CD gemacht

Wieviele % hast Du dabei erreicht?

 

Also meiner Meinung nach kannst Du Dich sehr gut nach den Spirit CD´s halten. wenn Du die beherrscht brauchst hast Du bei der Realen Prüfung auch viele Punkte.

 

Du solltest aber nicht nur die Fragen auswendig lernen, sondern bei den Fragen die du nicht weisst genau nacharbeiten warum und wieso das oder jenes so ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Sagt mal wie macht ihr denn die Prüfungen?

Es hört sich so an, das ihr euch nur durch auswendiglernen der Dumps vorbereitet.

 

Finde ich persönlich jetzt nicht so doll.

 

Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, das die meisten Dumps die man im Internet findet zu 70% falsch sind.

 

Solltet Ihr euch also gut überlegen.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nur Braindump ist m.E. eine Gefahr, zumal MS auch auf die Idee gekommen ist, die Struktur der Fragen ein wenig zu ändern. Zudem werden die Fragen in immer kurzerer Zeit ausgetauscht.

 

Bei Spirit weiß ich zumindest, dass die Wahrscheinlichkeit die gleichen Fragen in der Prüfung zu haben von ziemlich gering bis zu komplett übereinstimmend schwankt.

 

Ich kann Dir jetzt mal nur erzählen wie ich das mache:

1. Erfahrung sammeln. Ein paar mal installieren, ein wenig Menüs klicken. Gucken wie wir das so in der Firma machen.

2. Paralell dazu lese ich mich in das Thema ein. Themen die ich schon kenne lasse ich weg oder überfliege ich nur kurz (z.B. Routing und RAS).

 

Jetzt bin ich eigentlich schon reif für die Prüfung, aber:

Ich mache seit der Schulzeit vor jeder Prüfung eine Testprüfung. Es hat doch sicher jeder vor seinem Schulabschluss schon mal die Prüfungen vom Vorjahr gemacht.

 

Ich nutze dazu dann eben so Produkte wie *****.... Dann schreibe ich mir die Themen auf, die ich mir nochmals angucken muss. Das mache ich meistens drei bzw. zwei Tage vor der Prüfung. Am Tag vor der Prüfung lerne ich nix mehr, denn das bringt bei mir nur Verwirrung.

 

So jetzt habe ich mit dem Hinweis auf Spirit und *****... bezüglich der Regel 5 verstossen, hoffe aber, dass der Moderator auch den Zusammenhang erkennt ;-)

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr beiden,

 

im Prinzip hat jeder recht. Tatsache ist, dass zu beginn der Prüfung die Fragen aus einem Pool zusammengewürfelt werden. Der Fragenpool wird aber nie komplett ausgetauscht.

 

Im Spirit-Idealfall hast Du also genau die Fragen die Du schon kennst. Im MS-Idealfall hast Du Fragen die Du noch nie gesehen hast. Im Prinzip hast Du sowohl als auch.

 

Naja, mir soll´s egal sein, für die 70-293 gibt es eh kein Spirit mehr ;-)

 

Gruss Alex

(Der sich jezt auf die Prüfung am Freitag vorbereiten muss)

Link zu diesem Kommentar

hi Leute,

 

Die Sprit CDs halte ich ebenfalls für sehr fragwürdig als einzige Vorbereitung auf die Prüfungen, allerdings sind solche Simulationen, gerade wenn man noch nie eine Microsoft Prüfung abgelegt hat, eine meiner Meinung nach gute Vorschau auf das was einen vom Ablauf her erwartet. Inhaltlich würde ich mich nie auf solche Vorbereitungen verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...