Jump to content

Andi1111

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andi1111

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das MS-Press-Buch reicht völlig aus wenn dies ordentlich durchgearbeitet und verstanden wird. Zusätzlich kann man sich das Themengebiet von der 70-291 anschauen. Zu Diabolix, was ist denn das für ein Kurs wo 50% durchfallen. Die 70-290 ist kein Glücksspiel, wenn man sich allerdings mit Braindumps vorbereitet wird dies eines. Man sollte es mal mit verstehen versuchen und nicht mit auswendiglernen. Wenn man einen Kurs besucht hat man die besten Vorraussetzungen um zu bestehen.
  2. Andi1111

    70-284

    Zur Vorbereitung war der ******** von Microsoft in Ordnung Hofentlich hast du in der praxis auch die Dumps vom ******** dabei.
  3. Wenn du das sagst werde ich dir das glauben. Ich kenne welche die haben sich mit Spirit vorbereitet und sind voll durchgeflogen. Allerdings waren dies die Prüfungen 216 und 217.
  4. Wer sich mit Spirit heute noch vorbereitet wird seine Quittung spätestens nach der Prüfung bekommen. Microsoft hat ja zum Glück die Prüfungen umgestellt.
  5. Hallo, Was suchst du genau? Genaue Unterlage Deutsch oder Englisch? Teile mir unter Anna20001@gmx.de mit dann kann ich dir Material zukommen lassen.
  6. Ich kenne die Fragen und das Buch nicht, aber das hier Orginalfragen drin sind kannst du vergessen.
  7. Habe die 224 ohne Probleme bestanden. Falls du Vorbereitungsmaterial brauchst kannst du mir unter Anna20001@gmx.de eine mail zukommen lassen. Werde dir dies dann zumailen.
  8. Diese Kombination funktioniert. Danach bist du MCSE aber nicht MCSA-S hierfür benötigst du die 70-227 oder Comptia-S. Wenn du statt der 70-219 die 70-220 und statt 70-218 die 70-227 machst bist du mit 7 Prüfungen MCSE-S.
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber man sollte den Stoff verstehen und nicht Spirit auswendig lernen. Nur mit Wissen ist eine Zertifizierung sinnvoll und nicht mit Dumps.
  10. Möchte demnächst die Exchange-Prüfung ablegen. Es gibt die 224 und jetzt neu die 284. Kann mich nicht entscheiden. Bitte um Tips bzw. Vor- und Nachteile.
×
×
  • Neu erstellen...