Jump to content
Sign in to follow this  
unst

Blackberry Enterprise Server Express - Updates?

Recommended Posts

Moin!

Habe heute gesehen dass das SP2 für den BES 5 zur verfügung steht. Da das setup-paket heißt "BESX_upgrader_5.0.2" dachte ich, es ist auch für den BESX. Aber das Setup bricht ab mit der Meldung "hier ist der BES Express drauf"

 

Gibt es das SP2 nicht für den BESX? Oder kommt das später?

 

Klärt mich bitte auf :) Ich habe erst vor 2 Wochen angefangen mich in die Thematik einzuarbeiten - aber zum BESX hat mein Buch nichts gesagt...

Share this post


Link to post

Ahh, hab herausgefunden dass das X für Exchange steht ;)

 

Das beantwortet wenigstens einen Teil der Frage...

Share this post


Link to post

Ich habe auch nicht gefunden. Der Tip in solchen Fällen: Lade kostenlose Version einfach erneut herunter. Eventuell bekommst Du so eine neue Version...

Share this post


Link to post

Ja, das hatte ich inzwischen auch gesehen, ich hatte ihm nämlcih die Frage gestellt :) Aber die Idee kam mir erst nach dem Post hier...

Naja, dann warten wir mal ab was so kommt...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...