Jump to content

70-680 - Kommandozeilen-Befehle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hi

ne kleine frage wie kann man sich am besten für die Prüfung vorbereiten? also diese lernzielkontrollen im buch sind das die fragen die in der prüfung vorkommen? bringt es also sich diese am besten anzusehen? hab leider noch nie eine prüfung gemacht darum weiss ich nicht auf welche punkte ich mich mehr konzentrieren sollte. bin das buch zwar durch jedoch zwecks wiederholung möchte ich nochmals alles durchgehen.

 

besten dank im voraus für die antworten

 

lg Tom

Link zu diesem Kommentar
aber die fragen auf der dvd sind doch eigentlich die selben wie im buch.. nur halt das diese auf englisch sind... .

Nochmal.. weder die Fragen im Buch, noch die Fragen auf der DVD kommen so in der Prüfung vor. Wie Necron schon schrieb ist das nur zur ungefähren Einschätzung wo man steht.

 

Generell sollte man in so eine Prüfung immer mit dem nötigen Respekt reingehen, unabhängig davon daß hier viele schreiben, daß gerade die 70-680 sehr einfach sei.;) Einfach ist sie wirklich nur wenn man sich gewissenhaft vorbereitet hat. ;)

Link zu diesem Kommentar

verstehe ...

 

ja eins muss ich gestehen-- ich wollte auch die praxisübungen machen jedoch wurde mir dann in die wohnung eingebrochen und u.a. mein lapi gestohlen was dann meine möglichkeiten wieder eingegrenzt hat..jetzt bin halt nur am theorielernen etc

 

das nicht genau die selben fragen kommen ist mir klar :) ne was ich meinte ob die fragestellung bei der prüfungen eben so aussieht. sprich ne frage und dann mit a, b , c , d etc zu beantworten .. ich hab leider noch nie ne prüfung gemacht und hab leider überhaupt kein schimmer wie das dort dann ist.

 

ich hab das buch durchgemacht, die fragen dazu beantwortet, jetzt die kapitel wo ich mir schwerer tu geh ich gerade nochmals durch und mach nochmals die fragen im buch und auf der dvd. und jetzt stell ich mir die frage ob das reicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...