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"Kennwort zurücksetzen" als Admin am DC


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Geschrieben
Das verstehe ich nicht, ein Mitarbeiter kann sein Kennwort doch selbst ändern.

 

 

Es geht darum wenn der Mitarbeiter 1 z.B. erkrannkt ist kann Mitarbeiter 2 die Mailweiterleitung bzw Accountöffnung beantragen. Das ein Mitarbeiter sein Passwort selber ändern kann ist klar

 

Gruß Nico

Geschrieben

Mitarbeiter 1 weiss nichts davon (ist ja krank) , deswegen die 4 Personen. Es ist relativ selten das wir Accounts öffnen, aber manchmal sind es wichtige Mails oder Dateien die Mitarbeiter 1 hat die gebracuht werden und nur unter seinem Account abgespeichert sind, Mitarbeiter 2 kann sich die Mail oder Datei weiterleiten und dann wird von der IT der Account wieder geschlossen mit einem Passwort was Mitarbeiter 2 nicht weiss. Und solange der Account offen ist sind 4 Personen anwesend.

 

Wenn Mitarbeiter 1 wieder da ist bekommt er es von seinem Gruppenleiter bzw durch einen Kollegen oder durch falsch Anmeldung mit das da was nicht geht und ruft an der Hotline an.

Geschrieben

Ok, danke für die Klarstellung.

 

Was hier (mich) doch etwas verwundert, ist die Notwendigkeit des Öffnens des Accounts. Was ist konkret damit gemeint und kann der Traffic nicht anders umgeleitet werden? Normalerweise geschieht das am Mailserver, jedenfalls bei uns.

 

Gruß

 

Edgar

  • 2 Monate später...
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