Jump to content

Inhalt einer OST-Datei extrahieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Problem ist, dass bei der Syncronisation Outlook zu früh geschlossen wurde. Die knapp 2000 Datensätze befinden sich in der lokalen *.ost und nicht auf dem Exchange. Deswegen bringts mir nix, die offline-Datei zu löschen und neu mit dem Exchange zu verbinden. Die Datensätze werden angezeigt, aber extrahieren ist mit den momentan gegebenen Mitteln nicht möglich. Deswegen mein Hilferuf ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi tcpip, auf die Anleitung sind wir gestoßen und mein Kollege ist dabei es umzusetzen. Ich hoffe, dass evtl. noch andere Möglichkeiten zur Thematik auftauchen.

 

Lösungsweg 1 von SKom hat funktioniert, vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß

Chrizzi

bearbeitet von Chrizzi
Geschrieben

Hallo Chrizzi

 

Ich hoffe, dass evtl. noch andere Möglichkeiten zur Thematik auftauchen.

 

Ein funktionierendes Exchange Backup und der Restore der Mailbox über die RSG,

dann sind solche Basteleien nicht mehr nötig! :cool:

 

Gruss

fluehmann

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...