Jump to content
Sign in to follow this  
Chrizzi

Inhalt einer OST-Datei extrahieren?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

gibt es eine günstige bzw. kostenlose Möglichkeit den Inhalt einer *.ost-Datei zu extrahieren?

 

mfg

Chrizzi

Share this post


Link to post

Problem ist, dass bei der Syncronisation Outlook zu früh geschlossen wurde. Die knapp 2000 Datensätze befinden sich in der lokalen *.ost und nicht auf dem Exchange. Deswegen bringts mir nix, die offline-Datei zu löschen und neu mit dem Exchange zu verbinden. Die Datensätze werden angezeigt, aber extrahieren ist mit den momentan gegebenen Mitteln nicht möglich. Deswegen mein Hilferuf ;-)

Share this post


Link to post

Hi tcpip, auf die Anleitung sind wir gestoßen und mein Kollege ist dabei es umzusetzen. Ich hoffe, dass evtl. noch andere Möglichkeiten zur Thematik auftauchen.

 

Lösungsweg 1 von SKom hat funktioniert, vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß

Chrizzi

Edited by Chrizzi

Share this post


Link to post

Hallo Chrizzi

 

Ich hoffe, dass evtl. noch andere Möglichkeiten zur Thematik auftauchen.

 

Ein funktionierendes Exchange Backup und der Restore der Mailbox über die RSG,

dann sind solche Basteleien nicht mehr nötig! :cool:

 

Gruss

fluehmann

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...