Jump to content
Sign in to follow this  
Lian

Wow: mcseboard.de bei MS gelistet

Recommended Posts

na "immerhin" ist gut.....

 

Was mir als erstes auffiel, ist das große MCSE von MCSEboard.de :D

 

Damit geht man wenigestens nicht im Sumpf der ganzen "XP-Pages" unter ;)

 

Was nicht schlecht währe Microsoft (ihr scheint ja mitzulesen ;) )

währe eine Kurze erklärung hinter der URL, so wie unsere Schlagwörter auf den Bannern vom Wettbewerb...

 

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Lian

Nicht an oberster Stelle, aber immerhin.

 

Are you kiddin'?? An dritter Stelle? Ist doch super! :D

BTW - spätestens jetzt sollte das dem einen oder anderen auch ein klarer Hinweis sein, Fragen nach B-Wörtern zu vermeiden... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von ph0enix

Are you kiddin'?? An dritter Stelle? Ist doch super! :D

BTW - spätestens jetzt sollte das dem einen oder anderen auch ein klarer Hinweis sein, Fragen nach B-Wörtern zu vermeiden... :rolleyes:

Außer Microsoft weiß wohl keiner die Sortierreihenfolge der Foren, ob das was mit Wichtigkeit zu tun hat oder reiner Zufall ist. Falls ersteres, hat Lian schon recht: die trauben müssen hoch hängen, denn wir wollen dann ganz hoch :D

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Außer Microsoft weiß wohl keiner die Sortierreihenfolge der Foren, ob das was mit Wichtigkeit zu tun hat oder reiner Zufall ist. Falls ersteres, hat Lian schon recht: die trauben müssen hoch hängen, denn wir wollen dann ganz hoch :D

 

grizzly999

Wieso ist da keine Sortierreihenfolge erkennbar ?

Bei mir sind die Foren einfach alphabetisch gelistet, wenn das Board A_MCSEBoard.de heißen würde, wäre es ganz oben.

 

Warum 3dwin an letzter Stelle steht... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von zuschauer

....Warum 3dwin an letzter Stelle steht... :rolleyes:

 

Da hatte wohl einer beim Eingeben grad nen Chipinfarkt :D

Share this post


Link to post

Weil wir mit "Yambo" an vorletzter Stelle auf der Liste von MS wären, knapp vor diesem "3dwin" - die Liste ist alphabetisch geordnet! :D

Share this post


Link to post

Die Bewerbung zum CLIP Programm wurde bestätigt, die Ernennung erfolgt vierteljährlich, also erst wieder zum Q1 2004.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...