Jump to content

08 Sharepoint Service AD und TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also, folgendes ist gegeben:

Zentrale: 1 Server mit SBS 2008, AD, SQL. Clients melden sich an der Domäne an. Hier wird ein companyWeb eingerichtet mit Kalender usw.

1 weiterer Server mit Server 2008 Std als Terminalserver, Clients von einer Filiale melden sich über VPN am TS an, diese sind nicht Mitglied der Domäne. Diese Clients sollten auf das CompanyWeb des SBS zugreifen können.

 

Edit: Ich habe mich gerade mal auf dem TS eingeloggt und sehe, wenn ich den IE öffne die companyweb-Seite des SBS - also habe ich vermutlich zu kompliziert gedacht. Da muss gar nichts konfiguriert werden.

 

Danke, trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

also, folgendes ist gegeben:

Zentrale: 1 Server mit SBS 2008, AD, SQL. Clients melden sich an der Domäne an. Hier wird ein companyWeb eingerichtet mit Kalender usw.

1 weiterer Server mit Server 2008 Std als Terminalserver, Clients von einer Filiale melden sich über VPN am TS an, diese sind nicht Mitglied der Domäne.

[...]

 

Danke, trotzdem!

 

Wieso sind diese Client nicht mitglied der Domäne?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...